Harry-Potter-Quiz! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry-Potter-Quiz!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blaise Zabini?
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Fraken? Bist du noch da???

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

@Moogie: Mach du ma weiter. Fraken hat uns hier vergessen.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
          @Moogie: Mach du ma weiter. Fraken hat uns hier vergessen.
          Moogie mag anscheinend auch nicht Also schlage ich vor, dass Du weiter machst.
          It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

Kommentar

Ich? Na gut.
            In wie vielen und welchen Fächern hat Hermine in ihren ZAGs kein O?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Nur 1 in Verteidigung gegen die Dunklen Künste (Defence Against the Dark Arts)
              It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

Kommentar

Richtig du bist.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Was ist auf dem Pullover aus Harrys Weihnachtsgeschenk von den Weasleys im 6. Jahr vorn drauf?

Kommentar

Ähm, da muss ich raten. Bei einr Chance von 1 zu 6
                    Also ich würde sagen, dass ein goldener Schnatz drauf ist.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Stimmt. Du bist

Kommentar

Ok mach ma mit den Weihnachtsgeschenken weiter. Was ist im vierten Jahr auf Harrys Pulover drauf?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

ein drache
                          Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

Kommentar

Der ungarische Hornschwanz, den Harry in der ersten Aufgabe des Trimagischen Turniers besiegt hatte.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Beides ist richtig. Wer macht weiter? Schubi, weil er als erstes geantwortet hat oder Manor Blake, weil sie ziemlich ausführlich war? Mir ist es egal.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

der frühe vogel fängt den wurm: also ich!

wo wird rita kimmkorn (als sie gerade ein animagus ist) von hermine gefangen?
                                Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

Kommentar

Lädt...
                                X