ein P wie P... P.... Pilotensitz
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda-Galgenmännchen-quiz!
Einklappen
X
-
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
-
S**m*s H*rp*r
Abcdefg*ijkl*no*q**tuvwxyzFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Ich hab grad mal die Regeln gelesen, eigentlich müsste ich ja immer 12-24 stunden warten bis ich einen neuen buchstaben rate...
Ich kauf mal ein A wie Andromeda"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Zitat von Orovingwenein P wie P... P.... Pilotensitz
@Spocky: kanns sein, dass du ein H vergessen hast??"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
@ preX: Wo denn?
S*am*s Harp*r
*bcdefg*ijkl*no*q**tuvwxyzFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
@Spocky: entweder ich bin aufs falsche aus oder ich weiß nimmer wie er geschrieben wird oder du hast an der zweiten Stelle des ersten Wortes ein H vergessen..."It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
@pretender
bist auf's falsche aus. Gibt keine Konsonaten mehr
@Spocky
musst 'n strich machen wegen dem Vokal
kauf dann nochmal einen, diesmal ein E wie eigentlich könnte man ja lösen"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
@Oro: Ohrfeig mich dafür tortzdem mal! das ist ja erniedrigend!"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
Kommentar
-
@ Oro: Das heißt "Wegen DES Vokals"
Seam*s Harper
*bcd*fg*ijkl*no*q**tuvwxyzFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
pff, mir doch egal, Kann kein deutsch
jetzt lös ich auch nicht, DAS hast du davon *beleidigt spiel*"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
besser?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
bischen
...aber noch nicht wieder ganz ok... *mehr will*"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
und nu?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
bist ja fast so knuddelig, wie SEAMUS HARPER"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
fast? DarfstFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar