ich kaufe ein E
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda-Galgenmännchen-quiz!
Einklappen
X
-
Drin, aber ein Vokal
***E* S**
*BCD*FGHIJKLMNOPQ***UVWXYZFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Ich möchte auch mal mitmachen und nehm mal das
C
Kommentar
-
Beides nicht
***E* S**
*B*D*FGHIJKL*NOPQ***UVWXYZ
Tipp: Der erste Teil gibt die Verwandtschaftsbeziehung wider. Die Figur taucht in einer Folge der dritten Staffel auf.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Ein H wie mein Harper-Schnuckel"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Zitat von OrovingwenEin H wie mein Harper-Schnuckel
***E* S**
*B*D*FGHIJKL*NOPQ***UVWXYZ
Kleiner Tipp: Die gesuchte Person wird von John DeLancie gespieltFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Ist richtig, also offen für jeden.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Da ich dachte, das Rätsel sei bis zu deiner Rückkehr längst gelöst, habe ich diesmal keinen Schnuckel eingebaut
Ich mach dann mal ganz dreist weiter
********** *****"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Ist dabei
****N***** **N**
ABCDEFGHIJKLM*OPQSTUVWXYZ"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Trance ist nicht dabei
****N***** **N**
ABCDEFGHIJKLM*OPQS*UVWXYZ"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
Kommentar