In Episode II ist es Zam Wessel, die einen Arm verliert und in Episode IV ist der Unglückliche der Gangster Ponda Babba.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Quiz
Einklappen
X
-
Frank Oz"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Und wer war die Originalstímme von Darth Vader?"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Korrekt"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Serenno"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Und welcher andere "Adlige" hat sich zu sehr in die Angelegenheiten der Rebellen und des Imperiums eingemischt und musste dafür "bezahlen"?Zuletzt geändert von Ben_Sisko; 14.08.2002, 22:23."Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Tip: Die gesuchte Person taucht in keiner Verfilmung auf, aber die Story in der er mitwirkt hat denoch einen eigenen Soundtrack."Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Original geschrieben von Mainboand
Prinz Xizor aus "Shadows of the Empire" !!
Korrekt"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
Kommentar