If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Original geschrieben von Ductos Moore Wer war der einzigste hochrangige imperiale Offizier, der zwei SW-Episoden überlebte?
Admiral Piett?
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Die Frage war gerade deshalb so leicht, weil sie von dir kam.
Bist oder warst du nicht Admiral Piett-Fan?
(Ausserdem hab ich die beiden Filme erst am Wochenende wieder gesehen)
Aber mir fällt jetzt auch keine schwere Frage ein. Deshalb:
Wie heißt der Viezekönig der Handelsföderation in Episode I+II?
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Mal sehen, wenn ich mich richtig konzentriere, fällt mir bestimmt auch wieder ein, von wem ich Fan bin.
Jep, Noot Gun-Ray ist richtig!
Du bist damit wieder an der Reihe...
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Wer ist Talon Karrde und auf welchem Planeten war er ansässig?
Also auf welchem Planeten er ansässig ist weiß ich nicht, jedenfalls ist er Anführer einer Gruppe Schmuggler, die die Gegnspieler von den Solos und Luke Skywalker unterstützt...
Original geschrieben von Garak Also auf welchem Planeten er ansässig ist weiß ich nicht, jedenfalls ist er Anführer einer Gruppe Schmuggler, die die Gegnspieler von den Solos und Luke Skywalker unterstützt...
Bis zu einem gewissen Grad richtig.
Hinterher hilft er ihnen nämlich.
Damit hier nicht alles aufgehalten wird wie in manch anderen Rätseln, mach mal weiter Garak!
PS: Der Planet heißt Myrkr
Kommentar