If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bespin, glaube ich,
und ich verweise einfach mal auf das Quizforum ...hattest du einen bestimmten Grund, das Rätsel hier zu eröffnen, oder hast du das andere schlichtweg nicht gesehen?
Grandmoff Tarkin, aber Doppelposts sind Spamming, wie Einzeiler auch, also muss hier etwas reinschreiben, um zumindest etwas in die Zweite bekommen, mal sehen ob es klappt.
Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
Alan Dean Foster: Flinx
ja, der yoda is wohl nicht mehrhier aktiv...na ja, dann mach ich mal wieter!
wo ist denn Yoda gestorben?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Von welchem Ingeneuer stammen die Konstruktionspläne des Todessterns?
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Kommentar