If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das kann ich für meinen Teil ausschließen. Shadows of the Empire spielt nach TesB.
Ah, ich habe gerade die Frage noch einmal gelesen und gesehen, das es um eine Szene in Ep. 4 geht. In dem Buch kommt meiner Meinung nach nämlich auch eine Szene vor, in der der Imperator und Vader miteinander sprechen und Xixor anwesend ist. Dann kam die Situation wohl 2* vor.
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Ich glaube die Szene, die Du meinst spielt im Thronraum vom Emperor Palpatine. Es ist die Szene in der Palpatine Vader mittels der Macht würgt und sich Xizor eins ins Fäustchen lacht (innerlich natürlich).
So, da ich auch neugierig war habe ich noch einmal nachgeschaut. Die Szene muss aus Episode V sein und nicht aus IV, da in Episode IV kein Asteroidengürtel vorkam. Und am Beginn von Shadows of the Empire gibt es einen Epilog mit einem Rückblick auf diese Szene.
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
So, da ich auch neugierig war habe ich noch einmal nachgeschaut. Die Szene muss aus Episode V sein und nicht aus IV, da in Episode IV kein Asteroidengürtel vorkam. Und am Beginn von Shadows of the Empire gibt es einen Epilog mit einem Rückblick auf diese Szene.
Sorry, war mein Fehler. Natürlich war Ep. V und nicht Ep. IV gemeint.
Ach ja, die Antwort auf deine Frage lautet: Executor.
Nicht auf meine Frage....
@ares_18:
Der, der eine vorhergehende Frage beantwortet, darf auch die nächste stellen, bzw. wenn der Fragesteller selbst auflöst und die nächste Frage für alle freigibt.
Kommentar