ich denke er schlägt nur denn arm ab oder??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Quiz
Einklappen
X
-
Die Beine verliert er, als er auf Obi Wan zuspringt und er sie ihm abschlägt.
Mehr schlägt er ihm dann aber nicht ab.Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"
Kommentar
-
Zitat von Morgoth Beitrag anzeigenMehr schlägt er ihm dann aber nicht ab.
Also verliert er die Beine ab den Knien ca. und den linken ArmLos, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigen"Love" is making a shot to the knees of a target 120 km away using an Aratech sniper rifle with a tri-light scope."
mach weiter.Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenWas soll das denn heißen?
Du musst mir lediglich verschwiegen haben, dass du in den letzten Wochen doch endlich mal KotOR II gespielt hast... und dann auch noch auf englisch
Wie war der Deckname des Yuuzhan Vong Agenten auf Belkadan?Los, Zauberpony!
Kommentar
-
Zitat von Moogie Beitrag anzeigenIch unterstelle nichts
Du musst mir lediglich verschwiegen haben, dass du in den letzten Wochen doch endlich mal KotOR II gespielt hast... und dann auch noch auf englisch
Scheinbar weiß das keiner und ich hab die NJO noch nicht gelesen. Soll ich schummeln oder löst du auf? ^^Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenIch muss sagen, das ich es auf deutsch gespielt habe...und bei Wookie dann nach der englischen Version geschaut habe.
Schummel mal.Los, Zauberpony!
Kommentar
Kommentar