Fast, das war der vorletzte Satz von Tarkin. Hat noch einen anderen Satz hinter her geschoben, kurz bevor die Raumstation in die Luft flog
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Quiz
Einklappen
X
-
Heißt er in der italienischen Version auch so?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky MulderHeißt er in der italienischen Version auch so?
Wird also genauso ausgesprochen wie im französischen, denk ich mal.
Leia und die Droiden heißen in der italienischen Version übrigens auch anders.
Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Jo, tatsächlich. Dann kann es auch nicht nur am "H" liegen. Allerdings steht da auch, dass diese Namen nur bei der alten Trilogie verwendet und bei der Synchro der neuen Trilogie die englischen Namen übernommen wurden. Kommt nur mir das abartig und verwirrend vor?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky MulderJo, tatsächlich. Dann kann es auch nicht nur am "H" liegen. Allerdings steht da auch, dass diese Namen nur bei der alten Trilogie verwendet und bei der Synchro der neuen Trilogie die englischen Namen übernommen wurden. Kommt nur mir das abartig und verwirrend vor?
Zumindest wieso sie Darth Vader in Dart Fener umbenannt haben. Hat "Fener" irgend ne tolle Bedeutung?Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Hmm, ich bin zwar kein SW fan und mit Hintergrundinformationen vertraut, kenne aber nur die Filme. Sollte man nicht eher fragen, was er ihm abscglägt?
Also, so würde ich sagen: nicht seinen Kopf, seine Hände, seine Arme...Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
Kommentar