Unser FBI-Agent hat recht. Hab jetzt aber gerade auch nichts neues zur Hand...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Quiz
Einklappen
X
-
Das schönste Raumschiff in Computerspielen
2009: Machariel (EvE Online)
2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)
-
tja...wo steckt eigentlich Jogi unser Quizmaster??? .... vermiss ihn irgendwie hier!
also wer will?"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
Es war das Original-Requisit des Laserschwertes von Luke aus Episode VI ...oder so"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Wo fliegen in den Star Wars Filmen ein Schuh und eine Kartoffel durch das Weltall?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
oh Gott....ich hab schon von nem rasierer gehört...aber ne Kartoffel und ein Schuh...klingt irgendwie nach TESB?!"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
TESB stimmt. Fehlt noch die Szene..."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Hm... die Kartoffel könnte einer der Asteroiden sein....aber er Schuh....hm...auch im All oder aufm Planeten?"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
Kommentar
-
Beide waren Asteroiden. Mach mal weiter."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
uff na sowas.... OK....
Dann frag ich doch gleich mal wo ein Rasierer auftaucht!"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
Kommentar
Kommentar