If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich eine Frage stellen, wenn Du dran bist? Nein... dann gehen wir eben hiermit offiziell in die Sommerpause und sehen uns in etwa 6 Wochen wieder
preX
wünsch dir trotzdem einen schöne zeit und hoffe du hast auch mal die Zeit dich zu entspannen
"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~ ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Wer hat sich bis zum Ende nicht eingestanden, das er/sie ein/e Sith ist, und will den Jedi-Orden mit Hilfe von Echani-Dienern neu gründen (Dürfte zu einfach sein...)?
*reingestürmt komm* JOGI!!!!! und hey... TV-Schatz ...bin wieder da!!!!
@TV: welches Ende? neuer JediOrden oder alter JediOrden?
"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~ ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
*grrr* schatz, keine Abkürzungen! da muss ichmich schon bei Oro durchwühlen ... abe wie's aussieht hab ich doch keine Ahnung
btw. wo steckt überhaupt Jogi???
oha...da kenn ich mich weniger aus...sag mir mal nen Namen in dem zusammenhang....vll erinner ich mich noch dran..
In KotoR und KotoR II geht es um Revan, ein junger Jedi, der Sith geworden ist und beinahe die gesamte Republik unterworfen hat, bevor er spurlos verschwunden ist...
Revan...ja.....ich erinner mich...aber es ist einfach zu lange her!!!
lös' auf, Schatz....denke das weiß keiner......l....frag lieber nach was neuem!
Atris hieß die Dame glaube ich. Ich gebe das Fragerecht aber an einen anderen weiter, da mir weißgott nichts einfällt.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Kommentar