If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
prex hat Recht. Obs die anderen dann auch noch gesagt haben, weiß ich nicht. Ich weiß nur noch, dass bei dem Pressetermin mit GL zur Deutschlandpremiere gesagt wurde, dass dies der einzige Satz sei, der in allen Teilen vorkomme und ich musste dann in der Szene schmunzeln, als ich das gesehen habe.
@ Jogi: ICh berufe mich da jetzt nur auf die Aussage von dem Pressefritzen, mag aber sein, dass es nur in der englischen Version zu 100% zutrifft "I have a bad feeling about that"
@Jogi:
in V ist es glaube ich auch Han.....entweder im Asteroidenfeld oder auf Bespin...... ich glaube auf Bespin vor der Gefrieranlage....
in VI ist es Leia....... da bin ich mir aber noch weniger sicher....
@Spocky: ich weiß es aber auch so, denn ich warte schon förmlich in jedem Teil darauf, dass es wieder gesagt wird
.
.
.
sooo... sieht aus, als ob ich dran wäre, was?!
also....mal was schwieriges: was ist das Raumschiff von Padmé in Ep.I für ein Typ???
"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~ ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
ts ts ts ... also Ihr seid mir ja 2 Halunken...
Spocky verlässt sich bei seinem gesuchten Zitat auf irgendwelche
Pressemitteilungen von GL und preX ist sich weder bei EP V noch
bei EP VI sicher, das Zitat überhaupt vernommen zu haben... ts ts ts...
Mein Glaube an Euch hat stark nachgelassen...
PS:
Ihr könnt meinen Humor doch deuten, oder???
Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.
@Jogi ich versteh deinen Humor ... und ich glaub dir auch, dass dein Glaube gelitten hat, weil ich sowas nicht weiß
.
.
.
schon wer ne bessere Antwort, als "Ein dufter Typ" ?
"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~ ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
knifflig.
Es ist der königliche Kreuzer von Naboo, Typ Nubien. Aber genaue Bezeichung oder gar den NAmen.. da muss ich passen.
Bisher passierte folgendes:
Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums
habs wohl doch etwas übertrieben ?
schade!
Es war ein Nubien (da hatte InraCardinal schon Recht) Typ-J 327.
Ok machen wir es mal wieder, wie in alten Zeiten, was Jogi:
also sinngemäß stimmt es, nur beharre ich dieses Mal auf den richtigen Ausdruck von "Superhirn"........... denk an Chewie, vll hilft das
Also Chewie hilft mir gar nicht weiter.
Ist aber doch die Szene danach, wo Chewie Handschellen an hat, oder?
Aber wie betitelt Han Luke ??? Grübel grübel...
Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.
...nein, es hat ja auch nicht wirklich etwas mit Chewie zu tun! Ich Könnte dir jetzt auch den Sarlacc oder den Ackray oder den Rancor oder sonst eine Be.... *ups* jetzt hätte ich es fast gesagt...
Kommentar