If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
*am Boden lieg* OK ich gebs auf.... ich hab keine Ahnung!!!!
löst du auf?
"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~ ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Der Droide heißt "Mynoc" und Wedge nennt ihn nach der ersten Schlacht "Gadget"
Bisher passierte folgendes:
Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums
*mit dem kopf auf tischplatte krach* .............
na schön, stell mal die nächste Frage, bitte!
"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~ ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Hi Jogi, lange nicht gesehn, was?
ja... und du warst doch sicher auch schon in Ep. III oder???
(reden mir bei mir weiter ........ User stellen sich vor???)
Macht mal wer weiter. Normalerweise ist immer "free to all", wenn niemand die Antwort wusste und IntraCardial scheint ja nicht sehr interessiert darin zu sein, eine neue Frage zu stellen.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Dann tippe ich mal auf das altbewährte "Ich liebe dich."
"Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!" .... mehrere Male von obi-Wan von Han und dächte auch von Ani (??)
Kommentar