If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@ Jogi... da komm ich doch auch wieder mal zum Zug!
Han: "Ich glaube, ich kann jetzt langsam wieder sehn! Anstelle von schwarzen Flecken sehe ich jetzt weiße Flecken!"
Luke: "Hier ist gar nichts zu sehn! Ich bin - nee es heißt: Ich hab früher hier gelebt!"
Han: "Und hier endest du. Trifft sich doch gut!"
Richtig?!...
lg, preX
"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~ ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Die Frage brauche ich ja wohl nicht zu beantworten, oder???
Natürlich ist das richtig ... oder um es mit den Worten von
C3-PO zu sagen:
"Ich habe keinen Moment an Deinen Fähigkeiten gezweifelt ... wundervoll!"
Ganz liebe Grüße
Jogi
Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.
dann muss ich mir wohl jetzt wieder Gedanken machen...
also Ep.6 - Jabbas Barke:
C3PO:"oh das...!"
R2:"....!"
3PO:"....! was....?"
R2:"..."
3PO:"das du....! Aber....! Die werden....!"
R2:"..."
3PO:"Ich wünschte.....!"
..ist etwas länger.... vor allem der R2-Text wird schwierig, aber ich bin ja nicht kleinlich
lg, preX
"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~ ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
C3PO:"oh das tut mir wirklich sehr leid!"
R2:"Flitz piep düdel düdel"
3PO:"R2?? was machst Du denn hier?"
R2:"Piep düdel düdel piep piep"
3PO:"das du hier Getränke servierst sehe ich auch! Aber wir sind in großer Gefahr! Die werden uns töten!" (*unsicher-bin*)
R2:"piep flitz düdel piep piep"
3PO:"Ich wünschte ich hätte Deinen Optimismus!"
LG Jogi
C3PO:"oh das tut mir wirklich sehr leid!" -- eigentlich "..tut mir wirklich furchtbar....!"
R2:"Flitz piep düdel düdel"
3PO:"R2?? was machst Du denn hier?" --- stimmt!
R2:"Piep düdel düdel piep piep"
3PO:"das du hier Getränke servierst sehe ich auch! Aber wir sind in großer Gefahr! Die werden uns töten!" (*unsicher-bin*) --- Hm... "die werden Master Luke exekutieren und .... (wie gehts weiter??)
R2:"piep flitz düdel piep piep"
3PO:"Ich wünschte ich hätte Deinen Optimismus!" --- fast -"...hätte dein Vertrauen in die Zukunft!"
versuch noch den einen Satz zu vervollständigen und dann darfste!!
lg, preX
[PS: wenn wir uns nicht noch mal "sehen", dann wünsch ich dir ein schönes WE!!]
aber den Satz bekomme ich einfach nicht hin. *brettvormkopfhab*
Ich glaube aber es bezieht sich darauf, was mit R2D2 und C3-PO
passiert.
So nach dem Motto: "Sie werden uns verschrotten, oder was Schlimmeres"
oder irgendwas mit "in die Mienen schicken ..."
GLG Jogi
hm.. ist im Grunde gaaanz einfach: ich sags und du machst trotzdem weiter!
also: "...und uns vielleicht auch, wenn wir nicht äußerst vorsichtig sind!" .........
mach weiter
ich will hier ja niemanden die Laune verderben aber die Lösung ist:
Han: "Hier gibt es nicht mal genug Leben um einen (oh verdammt.. jetzt fällt mir das Wort nicht ein..... ) - Raumkreuzer (neee!) - Raumjäger (??) - hah: Sternenjäger (das dürfte es sein?!) zu füllen!"
war wohl doch nicht so einfach........
na also doch... ich dachte es war etwas kleineres.......
und? gestern Ep. I gesehn??? ich habs mir nur bis nach dem Rennen angetan und bin dann ins Bett gehüpft.
also machen wir wieder weiter:
wie wärs gleich mal mit einer winzigen Abweichung unseres normalen Programms??? Hoffe du hast nix dagegen. aber ich denke mal, dass du das auch leicht lösen wirst
also:
Ep.I - Tattoine:
Moderator:"Egal......, aber ....!!!"
ist schon fast legendär......
lg, preX
Kommentar