Wer?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Quiz
Einklappen
X
-
Das schönste Raumschiff in Computerspielen
2009: Machariel (EvE Online)
2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)
-
Wie hiess der Kopfgeldjäger, der Han Solo in der Cantina abfing (Ep. IV)? Und welcher Spezies gehörte er an?Das schönste Raumschiff in Computerspielen
Kommentar
-
, wobei er ein Rodianer war (Er hat die Begegnung schließlich nicht überlebt )Das schönste Raumschiff in Computerspielen
Kommentar
-
Na ihr wart ja sau fleißig in meiner Abwesenheit......
..... Jogi ist dran?!"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
Na hör mal, irgendwie muss man sich die Zeit ja totschlagen (das PF ist nicht ansatzweise so lustig bei einem solch großem leeren Platz, wie du ihn hinterlassen hast. Zudem sind Spooky und Dryo bei den Wortassoziationen mal wieder herrlich abgeschweift...)
Und ja, Jogi ist dran...Das schönste Raumschiff in Computerspielen
Kommentar
-
Goldjunge: "Oh, hallo, ich bin C3-PO, Roboter-Mensch-Kontakter!"
Silberjunge: "(irgendwas in einer anderen Sprache)!!!"
Goldjunge: "Wie unhöflich!"Das schönste Raumschiff in Computerspielen
Kommentar
-
Stimmt, der erste ist ja aus EP1. Stimmt denn der Mittelteil?Das schönste Raumschiff in Computerspielen
Kommentar
-
*in Jogis Richtung grins*
..... er sagt glaube ich "oh... wie schön mal ein vertrautes Gesicht zu sehn!"
lg, preX
[PS: naja richtige Erholung war es nicht!!]
@TV:"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
Kommentar