Star Wars Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach Du meine Güte, da hab ich ja gar keinen Ansatz....

Also der Imperator sagt es .... ähhhh... zu Luke?

Irgenwie sowas wie: "Jetzt mein junger Skywalker (oder Jedi) werden
    Deine Freunde sterben. Feuer frei!" oder so...

Sonst gib mir doch mal nen klitzekleinen Tipp, sonst muss ich heute
    Abend wohl EP VI schauen (was ja nicht das Schlimmste wäre... )
    Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

Kommentar

Ein klitzekleines Tippchen für den Jogi:

es geht um den Todesstern... und ja.. er sagt es zu Luke, den letzten Teil nach 'Feuer' hast du schon fast richtig.... da fehlt nur noch was!

lg, preX

[PS: ansonsten kucks doch einfach noch mal ]
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

ähhhh

vielleicht: "Feuer frei aus allen Rohren" ??? (war nur Scherz)
        "Feuer frei für alle Schiffe"?
        "Feuer frei für alle Einheiten" ?

uff, irgendwie weiss ich es nicht. Werde es mir heute wohl
        nochmal anschauen müssen....

Leider bedeutet das auch, dass wir uns dann erst am Montag
        wieder hier treffen, oder?

Dann wünsche ich Dir ein supertolles Wochenende... und viel Spass
        (was auch immer du machst )

LG Jogi

Kommentar

Hm.. nee noch nicht ganz.... lass dir ruhig Zeit bis Montag......

wünsch dir auch ein schönes WE (...... was auch immer DU tust )

lg, preX
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

ich hoffe, ich bin jetzt kein spielverderber:

"Jetzt, mein junger Jedi, wirst du zeuge des endes der allianz und dem ende eurer törichten, infantilen rebellion! Feuer freigegeben, Commander!"
            Das schönste Raumschiff in Computerspielen
            2009: Machariel (EvE Online)
            2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

nein. noch bist du kein Spielverderber, denn die Antowrt ist leider falsch!!

lg, preX

Kommentar

Sch...ade
                Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                2009: Machariel (EvE Online)
                2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

oh hoppla, war gar nicht online heute...

Hab leider immer noch keine Lösung parat.
                  Wollte gestern EP VI schauen, kann aber die Kassette nicht
                  finden....
                  Ich suche heute nochmal danach und dann schaue ich nach...

LG

Jogi

Kommentar

Ok, jetzt versuch ich auch mal mein Glück:

"Jetzt überzeuge dich von der Überlegenheit dieser voll einsatzbereiten Kampfstation. Feuer frei, Commander!."

... Naja, so oder so ähnlich
                    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                    "Life... you can't make this crap up."

Kommentar

Jau, das könnte in der Tat passen.
                      Ich denke, preX wird das hier so gegen 16.00 Uhr auflösen (stimmt's preX???)

Kommentar

Zitat von Jogi
                        Ich denke, preX wird das hier so gegen 16.00 Uhr auflösen (stimmt's preX???)
                        hhh....Mensch... Jogi... woher weißt du das????

ja.. es stimmt.... was so viel heißt wie, das jetzt Mainbord dran ist...... so, your turn!

lg, preX

Kommentar

@preX

och menno, nun sind wir gar nicht mehr alleine hier .... *schnief*
                          aber vielleicht werden Mainboard & Co. ja richtig tolle Verbündete...

@Mainboand
                          soll das wirklich "Mainboand" heissen, oder haste Dich vertippt und
                          es soll eigentlich "Mainboard" heissen???

Ganz liebe Grüße an preX

Jogi

Kommentar

@Jogi
                            Sorry, wenn ich eure traute Zweisamkeit etwas störe, aber nachdem ihr ne Weile im Dunkeln getappt seit, musste ich auch mal nen Schuss ins Blaue wagen
                            und ja, das soll wirklich Mainboand heißen. Ist ein (nicht sonderlich gelungenes) Wortspiel. Bei meiner Anmeldung hier wars aber mein gängiger Nick

So zur Frage (ich bin ja eher der Rate-Typ als der Frager ):

Gehn wir mal wieder zurück zu Ep IV:

Luke: "Die Mühle...!"
                            Han: "Die Mühle...! Ich selbst... Aber..."

Ich hoffe, das ist jetzt nicht all zu leicht...
                            "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon

Kommentar

bis auf das letzte "Aber..." sollte ich es wohl hinbekommen:

Luke: "Die Mühle ist ja nur Schrott!"
                              Han: "Die Mühle macht 2 (oder 4)-fache Lichtgeschwindigkeit!
                              Ich selbst habe ihr nämlich ein paar Extras eingebaut.
                              Aber wir müssen jetzt los" (hier bin ich unsicher...)

PS:
                              Du störst überhaupt nicht. Wir freuen uns über jeden EP IV-VI-Fan.
                              Herzlich willkommen!!!

PPS:
                              Mich kannst Du mit solchen Zitaten noch zum Grübeln bringen, aber wenn
                              Du pretenderX aus der Reserve locken willst, dann musst Du schon größere
                              Kaliber auffahren ... (liebe Grüße an Dich, preX!!!)

Grüße

Jogi

Kommentar

Naja, beim letzten Satz wäre noch etwas Feinarbeit nötig und im ersten Satz (von Han) hat sich auch ein Fehler eingeschlichen

Willst dus nochmal versuchen oder wollen wir nicht so pingelig sein?

Kommentar

Lädt...
                                X