Star Wars Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nee Jogi... aber das kriegt einen extra Spaßpunkt

der Anfang war ja schon mal nicht schlecht:

Ben:"Da fällt mir ein, ich hab hier was für Dich! Dein Vater wollte, dass Du es bekommst,
    wenn Du alt genug bist bist,aber dein ...... (na wer wird wohl dagegen gewesen sein?????) ??!"
    Luke:" (na... er weiß doch noch gar nicht, was es ist... also fragt er erst mal..........!) ??"
    Ben:"Das ist ein Lichtschwert! Eine Jediwaffe, aus (der guten alten Zeit -> Jogi du bist echt zum schießen ) (nicht der guten alten Zeit.... sondern......... -> Gegenteil von barbarisch/unziv.....!) !"

Hast noch ne Chance!!

lg, preX ( )
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

ok, hab mich ziemlich deppig angestellt...

Also Luke fragt erstmal: Was ist das?
      Und die Jedi-Waffe ist natürlich "aus zivilisierteren Tagen"
      Und Lukes Onkel Owen war dagegen, dass er das Lichtschwert bekommt...

So ich hoffe, ich habe meine SW-Ehre wiedererlangt.
      (Die Macht war kurzzeitig nicht mit mir... )

LG Jogi
      Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

Kommentar

jetzt stimmts wieder..... verzeih mir meinen Spaß, aber das war so witzig, Jogi!!!
        so du bist wieder dran.....

lg, preX
        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

okay, kein Problem. Hat mich gefreut, dass ich Dich zum Lachen gebracht habe...

EP V, in Yodas Haus:

Yoda: "Warum möchtest....?"
          Luke "Hauptsächlich ...."
          Yoda: "Ahhh, mächtiger ....!"
          Luke: "Ach, Du hast ...., was soll .... , das ist doch alles ....!"
          Yoda: "Unterweisen ...., zu .....!
          Ben: "Das war ....!
          Yoda: "Zu....., ja zu ......"
          Luke: .....!

Na, endlich mal ne Nuss für Dich? Ich hoffe doch!

LG Jogi

Kommentar

Ne Nuss aber in dem Sinne, dass ich Yodas Grammatik in den Griff bekommen muss

also:
            Yoda: "Warum möchtest du ein Jediritter werden?"
            Luke "Hauptsächlich wegen meines Vaters, glaube ich"
            Yoda: "Ahhh, mächtiger Jedi war er, mächiger Jedi!"
            Luke: "Ach, Du hast meinen Vater doch gar niht gekannt, was soll überhaupt , das ist doch alles Zeitverschwendung!" (obwohl ich mir sicher bin, dass da noch was fehlt, was Luke gesagt hat... )
            Yoda: "Unterweisen kann ich ihn nicht, keine Gedult hat der junge Mensch, zu.... ähm.... ja zu viel Zorn in ihm (??) /oder zu ungeduldig (ich weiß es icht mehr sicher!!)!"
            Ben: "Das war ich auch, wie du dich erinnern kannst!
            Yoda: "Zu alt er ist, ja zu zu alt, um mit der AUbildung zu beginnen"
            Luke: Aber ich hab schon viel gelernt!

So... hoffe ich hab das trotzdem noch einigermaßen hinbekommen...

lg, preX

Kommentar

Respekt,

mach Dir um den Mittelteil keine Gedanken, so ganz genau weiss ich es
              auch nicht mehr ...

Dann mach mal weiter...

PS:
              Irgendwann können wir alle unsere Zitate zusammenpacken, und dann haben
              wir die komplette Trilogie zusammen ....

LG Jogi

Kommentar

Hm.... das ne gute Idee
                Wie wärs, wenn wir da mal mit dem Vorspann anfangen ..... nee Scherz, den krieg ja nicht mal ich hin!!

Also was haben wir denn noch so:
                Ep.6 - Endor:

Han:"Toll....., ganz....! Du .....!"
                Luke:"Nun....! Lass uns....! Han, kannst.....?"
                Han:"...., ja.....!"
                3PO:"R2.....!"

so nun versuchs mal.....

lg, preX

Kommentar

ok

Han:"Toll Chewie, ganz toll! du denkst immer nur mit Deinem Magen!
                  Luke:"Nun hör auf zu meckern! Lass uns lieben sehen, wie wir hier
                  wieder rauskommen! Han, kannst Du an mein Lichtschwert rankommen?"
                  Han:"ich glaube ja, ja ich hab es!" (diese Zeile ist sicher falsch was?)
                  3PO:"R2 ich weiss nicht, ob das eine gute Idee ist!"

Hoffe diesmal hab ich mich nicht so deppert angestellt...

Grüße

Jogi

Kommentar

Jogi, das war (fast) 1A-Spitze... eben bis auf den klitze-kleinen Satz von
                    Han: "Ja, ja ich glaube schon!".... aber was solls.... wir sind schließlich nicht so kleinlich!!

also bis du wieder dran

lg, preX

Kommentar

Hey preX, so früh schon online?
                      Ich dachte immer, so gegen 16.00 Uhr wäre Deine Zeit...

aber umso besser

So, jetzt kommt für Dich was hammerhartes:

EP IV, Konferenz ziemlich am Anfang (leider hab ich den namen des
                      Offiziers, dem Vader die Luft zuschnürt vergesessn, nenne ihn einfach "Offizier")

Offizier: "Diese Kampfstation .... "
                      Vader: "Seien Sie nicht ...."
                      Offizier: "Verschonen ...."
                      Vader: "Ihr Mangel ....."
                      Tarkin: "Schluss ...."
                      Vader: "Wenn Sie ...."

So, dann mal los. Und ich will ALLES hören, und KEINE Fehler (hi hi hi)

LG Jogi

Kommentar

Moin Jogi.... naja mittwochs hab ich ab 9 Uhr 4 Freistunden und das bis 12:40 ungefähr... und da nutze ich meine Zeit doch sinnvoll ... ach das gleiche trifft auch für Freitag zu!!!

so mal zum Thema:
                        Offizier: "Diese Kampfstation ist jetzt das absolute Machinstrument in der Galaxis"
                        Vader: "Seien Sie nicht allzu stolz auf ihr technologisches Schreckgespenst! Die Macht einen ganzen Planeten zu zerstören ist nichts im Vergleich zu dem, was einem die Macht verleiht"
                        Offizier: "Verschonen sie uns mit ihrem Kinderschreck von der magischen Macht, Lord Vader!"
                        Vader: "Ihr Mangel an Glauben ist beklagenswert!"
                        Tarkin: "Schluss damit, dieses Kräftemessen nützt keinem etwas! Vader, lassen sie ihn los!"
                        Vader: "Wenn Sie (ich dachte "wenn er") es wünschen (wünscht)!"

sorry Jogi, aber das ist einer der lieblingsstellen des Filmes von mir und meinem Cousin.... bring ich also auswendig!!!

lg, preX

Kommentar

ha, jetzt mach ich Dich fertig!!!

Jetzt wird Du hoffentlich mal ins Stocken geraten, obwohl: Es ist
                          wie EP IV, die scheinst Du wirklich synchron mitsprechen zu können...

Ich probier's trotzdem: Ben und Luke treffen auf Han in der "Kneipe":

Han: "Welche Fracht"
                          Ben: "Nur ..... Mich ...... Und ......"
                          Han: "Ihr habt ..... "
                          Ben "Sagen wir ....."
                          Han: "Ahhh, da .....! Und das ........! .........!"
                          Luke: " .....? Dafür ......"
                          Han: "Und ......?"
                          Luke: "Und ob ....."
                          Ben: "Bei......" Plus ......!"
                          Han: " ....... ? Abgemacht ......."

ich befürchte, dass machst Du wieder mit nem Fingerschnipp, oder???

LG Jogi

Kommentar

Hi Jogi..... na mal sehn...

Han: "Welche Fracht"
                            Ben: "Nur Passagiere. Mich selbst, den Jungen und zwei Droiden. Und keine weiteren Fragen!"
                            Han: "Ihr habt hier scheinbar etwas ausgefressen!"
                            Ben "Sagen wir, wir mächten Schwierigkeiten mit dem Imperium gern aus dem Weg gehen!"
                            Han: "Ahhh, da hab ich aber ganz schön was am Hals! Und das kostet auch ein wenig mehr! 10000 (und dann sagt der doch noch was.....!)!"
                            Luke: " 10.000? Dafür können wir das Schiff ja kaufen!"
                            Han: "Und wer soll es dann fliegen, kleiner? Du vielleich?!"
                            Luke: "Und ob! ICh bin nämlcih gar kein so schlechter Pilot!Warum sitzen wir noch hier und....."
                            Ben: "Bei Abflug 10.000" Plus 7.000, wenn wir Alderaan erreichen!"
                            Han: "17 also ? Abgemacht! Startrampe 94"

.... so ich bin etwas ins grübeln gekommen, aber soooo schwer war es ja nicht

Kommentar

Boahh, das war ja fast auf den Buchstaben genau

Nur zwei Kleinigkeiten:

1.
                              Han: "10.000, alles im voraus!"

2.
                              Ben: "Bei Abflug 2000, plus 15 wenn wir Alderan erreichen."

Wäre ja auch dämlich von Ben, wenn Han 10.000 haben will, und Ben
                              ihm 10.000 gibt und ihm weitere 7.000 von sich aus nachschiebt....

Aber der Rest war einfach mal wieder preX-mässig...

Dann bring mich zum Grübeln, Forcler...

Kommentar

Hey wow.... jetzt gibts schon zwei neue Worte meinetwegen!!!
                                Aber Forcler klingt doch wirklich besser als Warsler.......

Na schön... bringen wir Jogi mal zum grübeln... :
                                Ep.6 - Todesstern:
                                ich mach mal nur den einen langen Satz:
                                Impi:"Jetzt... . Feuer.....!"

na versuch mal den raus zubekommen
                                lg, preX

Kommentar

Lädt...
                                X