Nix dagegen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Quiz
Einklappen
X
-
Ich glaub, mein meint den Ladyshaver, der in Ep. I als Kommunikator herhalten muss...Das schönste Raumschiff in Computerspielen
2009: Machariel (EvE Online)
2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)
Kommentar
-
jap, mein Schatz natürlich - wie konnte es anders sein - vollkommen Recht!
du bist, schatzi"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
OK, dann mal wieder was aus dem EU bzw. meinem momentanen Lieblings-SW-Game:
Wer konstruierte HK-47?
@Wiindu: TV reicht, lass die Zahlen ruhig weg...Das schönste Raumschiff in Computerspielen
Kommentar
-
Malak war's nicht, oder?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Stimmt, Malak wars nicht...Das schönste Raumschiff in Computerspielen
Kommentar
-
Richtig, janus ist dran...Das schönste Raumschiff in Computerspielen
Kommentar
-
ah.. das hätte ich mir doch eigentlich auch denken können, oder?!"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
Da dieses doch ein wenig in Vergessenheit geraten ist und Janus sich selbst beantwortet hat, nehme ich es mal wieder auf.
Da ich aber nicht genau weiß ob es schon war, da ich die ganzen Antworten nicht lesen möchte.
Was war der letzte Satz vom Moff Tarkin, bevor der erste Todesstern zerstört wurde?
Kommentar
-
"Evakuieren? Im Augenblick des Triumphes? Ich glaube doch, Sie überschätzen ihre Chancen!"Das schönste Raumschiff in Computerspielen
Kommentar
Kommentar