Werbesprüche Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbesprüche Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Aber, aber! Wer wird denn gleich in die Luft gehen? "
    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
    "Do or do not, there is no try" Yoda
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

Kommentar

Also ich nicht, ich rauche ja auch HB ...
      Das HB-Männchen ist wohl DIE Kultfigur aus dem Werbefersehen.
      Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

Kommentar

Richtig
        "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
        "Do or do not, there is no try" Yoda
        "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

Kommentar

ok,

bitte vervollständigen:

"Nur Gutes verdient den Namen ... !"

Kommentar

Kraft
            Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
            Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
            Six, seven. Go to hell, go to heaven

Kommentar

jau, war wohl doch zu einfach...

Du bist

Kommentar

sind sie zu stark bist du zu schwach
                Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben

Kommentar

Fishermans friends
                  Möp!

Kommentar

yes

Kommentar

"whaaaaaaaaaaaaaahts uuuuuuuuuuuuuuuuuuuup!"
                      Möp!

Kommentar

irgendein Bier war des doch, oder?
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

yeah!
                          Möp!

Kommentar

suuper und ich trink kein Bier. Irgend ein ausländisches war es auf jeden fall, aber net Guiness *grübel*
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Budweiser?

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Jupp, Arwen hat gewonnen!
                                Möp!

Kommentar

Lädt...
                                X