Hmmm....ich kenn nur "Auf diese Steine können sie bauen..." und das is von Schwäbisch Hall!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werbesprüche Quiz
Einklappen
X
-
Original geschrieben von notsch
Hmmm....ich kenn nur "Auf diese Steine können sie bauen..." und das is von Schwäbisch Hall!
Was bin ich doch ein Trottel..... weiß noch nicht mal den Werbespruch von Schwäbisch Hall wirklich...ist mir das peinlich,...
Naja mach mal weiter (verzeiht mir leute)
Kommentar
-
"Scheint nen Date mit Duell zu sein!"
Is nen markanter Spruch aus einer WErbung und kein Werbespruch an sich..aber hey!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Original geschrieben von notsch
"Scheint nen Date mit Duell zu sein!"
Is nen markanter Spruch aus einer WErbung und kein Werbespruch an sich..aber hey!
PS: Der heisst eigentlich: 'Scheint nen Date mit Drate zu sein!' *lol*I'm the MasterOfMoon!
Coya anochta zab.
Kommentar
-
Original geschrieben von HarryKim87
Also so weit ich mich entsinnen kann, ist das nen Spruch aus der Hanuta-Werbung!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Haben wir denn hier keine Kinogänger???
Also das is son Spot, wo nen fiktiver Fimtrailer gespielt wird.."nur noch 72 Stunden"...wo einer auf Kloh hockt und draussen ne Schlange von wartenden Leuten steht...
Kennt wenigstens irgendeiner diesen Spot?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
Kommentar