Werbesprüche Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbesprüche Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann mal weiter:
    "Nachschauen, nachschauen, immer wieder nachschauen..."

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Könnte einerseits "Das Örtliche Telefonbuch" sein -
      andererseits aber auch "Carmelia / O.B." Werbung .... also ich weiss nicht....
      Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

Kommentar

Einer von denen wars.
        Entscheide dich!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Ich sage Numer 2:OB
          Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

Und ich tippe auf das Örtliche - denn ohne Ö fehlt dir was.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

ne ne, das war ganz sicher OB.
              Das Nachschauen bezieht sich dann wohl auf das Kontrollieren, ob
              die Binde noch sitzt usw...

Also mein Tipp: OB

Kommentar

OB ist aber keine Binde, sondern ein Tampon. Aber das Thema wollt ihr sicher nicht "vertiefen"

Startrooper war jetzt der entschlossenste, daher geht der Punkt wohl an ihn.

Kommentar

@Arwen,

lies Dir meinen Text nochmal genau durch.
                  Ich weiss sehr wohl, dass OB keine Binde, sondern ein Tampon ist.

Aber darum geht es ja gerade: Eben WEIL man immer sein Binde
                  kontrollieren muss, SOLL man ja gerade auf OB UMSTEIGEN.
                  Weil ein OB (OHNE Binde) die bessere Alternative zur Binde ist...

So war es gemeint ...

Kommentar

Dann wäre ich an der Reihe? Hmmmmmmm, mal überlegen.

"Life's too short not to"
                    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

@ Jogi:
                      oh sorry. da hab ich mich verlesen.

Kommentar

Hab mal auf Eurosport ne MG Werbung mit einem ähnlichen Spruch gesehen...

@Arwen
                        (hi hi hi ... wollte doch nur beweisen, dass ich mich mit Frauensachen
                        auch etwas auskenne ... ) So, jetzt wird aber nicht weiter vertieft...

Kommentar

Zitat von Jogi
                          Hab mal auf Eurosport ne MG Werbung mit einem ähnlichen Spruch gesehen...

@Arwen
                          (hi hi hi ... wollte doch nur beweisen, dass ich mich mit Frauensachen
                          auch etwas auskenne ... ) So, jetzt wird aber nicht weiter vertieft...
                          Der Punkt geht an Jogi. Es ist der Slogan von MG. Der Beweis:

http://www.mgrover.de/

Dort auf MG-Seite starten gehn und schon seht Ihr es schwarz auf weiss.

Dachte, Ihr würdet länger daran zu knabbern haben. Aber da habe ich die Rechnung ohne den Jogi gemacht.

Kommentar

oh danke,

aber wie gesagt, ich schau momentan viel Eurosport wegen der
                            Wintersport-Übertragungen. Und da kommt wohl mal der eine oder andere spot...

Aber weiter geht's:
                            "Will hier jemand was gesundes aus Milch?"

Kommentar

Oh mann so oft gehört, und ahhh, was kann es nur sein???

Kinder Schoko Bons vielleicht?
                              P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                              http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                              Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

Kommentar

nö, nix schokoladiges...

Kommentar

Lädt...
                                X