Na? Kommt keiner drauf?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zurück in die Zukunft-Quiz
Einklappen
X
-
Nein, bare wenn du fragen würdest warum sie so heißt, könnte ich antworten."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Von wo zum Teufel beziehst du dein Material her?
Ich habe keine Ahnung. Ich weiß nur, dass es das pazifische Atom-Forschungslabor war. Aber den Firmennamen kenne ich net.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Original geschrieben von Rollin_Hand
Also gut, ich lös dann lieber mal auf
Der Name der Firma wäre "Fusion Industries" gewesen.
Wer Lust hat, soll die nächste Frage stellen
Ein junger und sehr bekannter Darsteller, der in einer Fantasy-Romanverfilmung vom letzten Jahr als koboldartiges Wesen zu sehen war, hatte einen seiner ersten Auftritte in Back to the Future II.
Wer ist gemeint und was spielte der gesuchte Darsteller für eine Rolle?To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Original geschrieben von Rollin_Hand
Also gut, das Elijah Wood gemeint ist, sollte soweit mal stimmen. Aber welche Rolle hatte er in BTTF II? Ich tippe mal auf eines der Kinder, von denen Marty sich das Hoverboard ausleiht.
Aber der zweite Punkt ist falsch. Ein Tipp:
Er war aber auch im Jahre 2015. Nur etwas ein paar Szenen früher.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
Kommentar