Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zurück in die Zukunft-Quiz
Einklappen
X
-
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
-
Nein, net ganz.
Das Ende stimmt aber schon mal.
Es ist eine fiese Frage, das gebe ich zu. Im Roman steht die richtige Antwort drin.
Deshalb ein kleiner Tipp:
Marty hatte zufällig den richtigen Schlüssel dabei.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
O.K. nach einem gut gemeinten Tipp, bin ich sicher () die Antwort zu haben.
Marty wohnt ja in Lyon Estates. Im Film steht da bisher nur das Schild- im Roman steht allerdings schon das Haus der Mc Fly's. Marty hatte den Schlüssel der Garage dabei und der passte auch schon 30 Jahre in der Vergangenheit.
Also...Marty wollte den Wagen in der Garage der MCFly's verstecken.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Original geschrieben von Ductos
Wer dir nur diesen Tipp gegeben hat...
Neue Frage folgt im Laufe des Tages...ich mag jetzt nicht mehr nachdenken...
Kommentar
-
Neue Frage:
Was war das besondere an dem "Wild Gunman"-Spiel in BttF II?
Kommentar
-
Allein wegen der ersten Antwort hätte ich dich gewinnen lassen.
Aber die zweite Antwort ist natürlich vollkommen korrekt.
Kommentar
-
Für Trockenrosinen.
Die Firma wollte, dass Marty für das Product Placement ihre Rosinen ißt, aber als sie nur dieses Werbeschild bekommen haben, bekamen sie von Universal ihr Geld zurück.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
Kommentar