Wer sollte den Hill Valley-Bürgermeister in 1885 ursprünglich spielen und hatte sogar schon zugesagt, als etwas dazwischen kam?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zurück in die Zukunft-Quiz
Einklappen
X
-
Ronald Reagan?
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Mann, bin ich gut.
Was kann man auf dem Schlüsselanhänger der Autoschlüssel des DeLorean lesen- und was bedeutet das Gelesene?
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Original geschrieben von ArwenEvenstar
Was kann man auf dem Schlüsselanhänger der Autoschlüssel des DeLorean lesen- und was bedeutet das Gelesene?
Ich lös mal auf und stell eine leichtere Frage.
Vorderseite: 555-1128 OUT-A-TIME
Rückseite: "Brown Dr. -JFK- Hill Valley CA."
Sind Telefon-Nummer und Adresse
Das war doch lösbar, oder?
Neue Frage: Wie heißt das Einkaufszentrum von Hill Valley- früher und später? Und den Grund für die verschiedenen Namen will ich wissen.
Kommentar
-
Klaro!
Du bist.
Kommentar
-
Big Ben
Kommentar
-
Da ich heute etwas unkreativ bin ( ):
Wie groß muss die elektrische Leistung/ Ladung sein, um den Zeitsprung auszulösen?
Kommentar
Kommentar