James Bond Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

James Bond Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe mich total verhauen... Neuer Versuch

Der Film heisst : Hauch des Todes. Kosov, der für den KGB will überlaufen und wird von Bond über die Grenze geschmuggelt.
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

richtig....die grenze österreich hast du ja schon mal gesagt...lass ich gelten

du bist dran
      Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

Kommentar

Ok ich überlege mir mal was schönes

Kommentar

Ich stelle mehrere Fragen zu einem Film.

Ihre müsst einige kleine Fragen beantworten.

Zum Bondfilm: Octupussy

1. Welche Farbe hat Bonds Jacket während er Baggemmon spielt
          2. Wie heisst der andere Spieler, und wo wohnt er.
          3. Wieviele Rupien gewinnt Bond bei dem Spiel
          4. Welche Farbe hat das Faberje Ei, welches Bond beim Spiel setzt, und was ist ausser dem Sender im Ei.
          Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 23.01.2004, 14:41.

Kommentar

Kommentar

ohhh.. du hast schon geantwortet....mal schauen ob ich die fragen beabtworten kann:

1. Welche Farbe hat Bonds Jacket während er Baggemmon spielt
              beiges jacket, wiesses hamed, schwarze hose undfliege
              2. Wie heisst der andere Spieler, und wo wohnt er.
              Kamal Khan. in einer burg, schloss wo bond gefangen wird (name :monsun palast???)
              3. Wieviele Rupien gewinnt Bond bei dem Spiel
              200.000
              4. Welche Farbe hat das Faberje Ei, welches Bond beim Spiel setzt, und was ist ausser dem Sender im Ei.

golden und grün.
              Kutsche?????
              Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

Kommentar

Sorry für die späte Antwort hatte viel zu tun letzte Tage

zu 1)
                Im Prinzip richtig. Doch Bond hatte ein Beiges Jacket an, wo er angereist ist. Er hatte während des Spiels ein weißes Jacket an.

Ansonsten sind alle benatwortungen völlig korrekt.

Im Ei war die kaiserliche Zarrenkutsche der Romanovs drin.

Also 7 of 9, denk dir was neues aus

Kommentar

Hallo?

Kommentar

Also da hier schon ewig nichts mehr los war frage ich einfach mal was ...

Wer war die einzige von einem Österreicher verkörperte Hauptfigur in einem der Bond Filme und wie hieß der Schauspieler?
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

So ganz spontan würde ich sagen die Hälfte alle Statisten für den Wiener Prater

Aber du meinst wohl eher 006 Alec Trevelyan, Sohn "Linzer Korsacken" grandios gespielt von Sean Bean
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Da würd ich eher mal sagen, dass das Klaus Maria Brandauer in Sag niemals nie war
                        Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
                        Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
                        Six, seven. Go to hell, go to heaven

Kommentar

@habofax
                          Sean Bean hat auch nur einen gespielt, wollt das Quizz nur beleben, aber Suder schaut ja net hierrein
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Wir lassen uns einfach mal überraschen, vielleicht kommt ja noch was
                            Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
                            Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
                            Six, seven. Go to hell, go to heaven

Kommentar

Gluab ich eher nicht, hab den werten Herren mal angeschrieben. *wart*

Kommentar

Euch hat wohl keiner gesagt, dass ich seit ner Weile gar nicht mehr im SFF bin Na ja, was solls, dann will ich euch mal nicht mehr länger aufhalten
                                Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich über die Frage wohl zu wenig nachgedacht hatt, da ich damals nur mal wieder das Quiz ankurbeln wollte (hehe, welche Ironie!), abgezielt hatte die Frage auf Brandauer, aber da ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin, ob das der einzige war ... machts euch einfach aus, wer weitermacht

lg Suder

P.S. Ich komme hier nur meiner Pflicht, das Quiz nicht auzuhalten nach, also brecht nicht gleich in Panikgeschrei über meine "Rückkehr aus"
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Lädt...
                                X