Arcade-Turnier III - Diskussion und Ergebnisse -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"reset playing flaf" steht dort eigentlich so lange, wie noch gespielt wird bzw. wie das System denkt, dass du noch spielst.
Nehmen wir an, dein PC stürzt ab während du spielst. Dann wird das Spiel offiziell nicht beendet (da keine Ergebnisse übermittelt werden) und kann nur über diesen Link beendet werden.
Warum das in deinem Fall dort stand, kann ich dir jetzt leider auch nichr mehr sagen.
Nur Team Mitglieder können Tuniere starten, bislang war das Feedback zu dem Arcarde System auch nie so groß.
Es dauert oft Wochen bis die Tuniere voll sind und man mal spielen kann. Ist halt doch ein Forum und kein Spielautomat.
Wie kann das sein? Ich wurde bei beiden Spielen disqualifiziert
Hab extra eingestellt, dass ich per PN benachrichtigt werden will, wenn das Turnier startet. Aber es kam keine PN Daher hab ich gar nicht mitbekommen, dass die Spiele bereits angefangen haben
Ist merkwürdig, ich habe bei Start des Tuniers immer eine PN erhalten.
Auch bei denen wo du eingetragen warst.
Wenn dann das Tunier einmal angefangen hat, wirst du nach 5 oder 6 Tagen ohne zu Spielen disqualifiziert.
Wichtig damit das auch wirklich funktioniert muss bei "Tournaments events" ein Haken gesetzt sein:
Wie kann das sein? Ich wurde bei beiden Spielen disqualifiziert
Hab extra eingestellt, dass ich per PN benachrichtigt werden will, wenn das Turnier startet. Aber es kam keine PN Daher hab ich gar nicht mitbekommen, dass die Spiele bereits angefangen haben
Hab gerade erst entdeckt, dass es hier im Forum Spiele und auch Turniere gibt *freu* Hab mich direkt angemeldet =) Freu mich schon drauf, dass die Turniere dann starten
Einen Kommentar schreiben: