Sobald sich genug Spieler eingefunden haben, wechselt das Tunier auf aktiv. Dann kannst du, wenn du dir die Tunierübersicht ansiehst, unter deinem Namen "spielen" anklicken (oder etwas, was so ähnlich heißt, weiß es nicht mehr wörtlich ) und hast dann 2 Versuche. Der Versuch mit dem höchsten Wert wird gewertet.
Du musst dann warten, bis dein Gegenspieler auch gespielt hat und kannst dann sehen, wer eine Runde weiterkommt und wer verloren hat.
Wenn du eine Runde weiter bist, musst du wieder warten, bis aus den anderen Untergruppen auch alle weiter sind und dann kannst du wieder auf "spielen" klicken.
Müsste so hoffentlich stimmen, sofern ich es nicht zu umständlich ausgedrückt habe.
Edit: Erste Runde gegen GUSSduff... na, da weiß ich ja schon, wer gewinnt. >.<
Du musst dann warten, bis dein Gegenspieler auch gespielt hat und kannst dann sehen, wer eine Runde weiterkommt und wer verloren hat.
Wenn du eine Runde weiter bist, musst du wieder warten, bis aus den anderen Untergruppen auch alle weiter sind und dann kannst du wieder auf "spielen" klicken.
Müsste so hoffentlich stimmen, sofern ich es nicht zu umständlich ausgedrückt habe.
Edit: Erste Runde gegen GUSSduff... na, da weiß ich ja schon, wer gewinnt. >.<
Kommentar