Nummer 7 wartet auch schon sehr ungeduldig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse
Einklappen
X
-
Nummer 8 wartet auch schon.
Ich dürfte ja mittlerweile etwas abgerutscht sein, nachdem das letzte Spiel für mich ein Nullspiel war. *g*
(Und gleich hab ich noch etwas dagegen getan, dass diese Nachricht kommt, dass ich schon lange nichts mehr geschrieben habe. *fg*)Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Nummer...öh irgendwas ganz weit hinten, aber immerhin vorn Monn ^^ wartet auch!
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Also ehrlich gesagt finde ich das unverschämt von CDH. Ich sehe ihn täglich mehrmals online. Wenn er einfach keine Zeit oder Lust dazu hat, sollte er zumindest den Anstand besitzen und das hier kurz vermelden. Das ist eine Sache von 10 bis 20 Sekunden."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Ich habe mal eben zusammengezählt:
Code:[U][B]Gesamttabelle[/B] (nach 10 von 10 Spielen)[/U] 1. ( 1) supernova 66 + 1 2. ( 2) Captain Dylan Hunt 60 + 2 3. ( 3) KennerderEpisoden 56 + 3 4. ( 4) Spiegelfechterin 55 +12 5. ( 5) Cosmic Girl 36 - 6. ( 6) Zefram 29 + 5 7. (10) Matze 22 + 7 8. ( 8) Dr.Bock 19 + 2 -. ( 7) cybertrek 19 + 1 10. ( 9) Spooky Mulder 17 + 1 11. (12) Arwen Evenstar 15 + 3 12. (13) Frederic Johnson 14 + 5 -. (11) Sam Fan 14 + 1 14. (14) alanos 7 - 15. (15) IanN.S 5 - 16. (16) Monn 1 -
Somit kann das nächste Turnier alsbald starten..."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Gratulation an supernova
Und ein Dank an Spooky!
Und ein Dank an CDH, dass er das hier immermal geupdated hat, auch wenn ihm irgendwann die Puste etwas ausging...(und du dich hättest melden können am Schluß)
PS: Toll, noch nicht mal bester Moderator bin ich geworden... war wohl doch ein Fehler, den KdE ins Team zu holen
Ich frag mich grade, woher monn den Punkt hat
Kommentar
-
Glückwunsch supernova!
Dank einer vorzüglichen und vor allem sehr beständigen Leistung ist dieser Gesamtsieg hochverdient.
Der Abstand ist ja doch nicht so groß, obwohl ich dutzende Punkte geradezu verschenkt hab. Ich bin optimistisch den Titel auch mit schnellem PC beim nächsten Mal zurückzuholen.
Dieses Mal bin ich immerhin noch das beste Team-Mitglied.
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenIch frag mich grade, woher monn den Punkt hatI reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Glückwunsch supernova!
Der eine Punkt zu KdE ist zwar blöd, aber 4. Platz ist echt ein gutes Ergebnis. Das ist ein Platz besser als beim letzten Mal. (Da war Zefram noch vor mir. )Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Jau,
Glückwunsch an "die da oben"
Ich hab ja noch mal nen fulminanten Endspurt hingelegt (+5 ) aber für die Top Ten hats net mehr gereicht
Naja dann lande ich halt nächstes mal aber in den Top Ten^^Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
Und Twitter-Account
STBC die Star Trek Rollenspiel Community
Kommentar
-
Danke euch Glückwünschern
Ich freue mich, dass ich es diesmal geschafft habe. Vor allem habe ich nicht in meinenParadedisziplinen abgeloost und sogar völlig unerwartet bei Space Invaders gewonnen. Gegen Ende hin wars dann nicht mehr so berühmt, aber es hat gereicht..juhu!Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
-
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenUnd ein Dank an CDH, dass er das hier immermal geupdated hat, auch wenn ihm irgendwann die Puste etwas ausging...(und du dich hättest melden können am Schluß)
Glückwunsch an Supernova zum Gesamtsieg
Ich hab mich im Gegensatz zum letzten Jahr sogar um einen Platz verbessert
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenBoah, ist das bitter, hinter Dr.Bock zu landen. Ich finde echt keine Worte.
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenJo kein Problem....auch wenns am Schluss immer länger gedauert hat....vor allem die Abschlusstabelle (Danke an Spooky). Da ich Ferien hab, hab ich daran gar nicht mehr gedacht.....
Auf jeden Fall auch ein großes GLÜCKWUNSCH an supernova"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Glückwunsch an supernova! Konstant gut gespielt und das hat sich ausgezahlt.
Auch Glückwunsch an mich, dass ich nicht letzter geworden bin.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
Kommentar