Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Ich hab grad geschaut: Kenner du hast so Glück, du liegst jetzt genau 1 Punkt vor mir.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Öhm, ich werde sehen ob ich heute spielen kann, aber ich denke ich schaffs eher nicht, da mich mein Geburtstag heut wahrscheinlich doch fast den ganzen Tag in beschlag nehmen wird ^^
Wenn ichs heut nicht mehr schaff, mach ichs morgen, bloß kann ich nicht sagen ob ich schon vor 10.00Uhr wach bin, an meinem letzten Ferientag wollt ich eig noch mal ausschlafen
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Also ich möchte jetzt auch mal die Tabelle sehen. (Nummer 6 von 16 Teilnehmern)
Kommentar