Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Öhm, ich hab ein kleines Problem, mir ist der PC mitten unterm dem Spiel "gestorben"....ich hatte ca.6200 Punkte...Ich hab keine Ahnung wie viele Punkte Frederic Johnson hat, oder wie das jetzt gewertet wird...
Die 2 Seiten der Medaille
Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen. ein netter kleiner Sinnspruch.....
Öhm, ich hab ein kleines Problem, mir ist der PC mitten unterm dem Spiel "gestorben"....ich hatte ca.6200 Punkte...Ich hab keine Ahnung wie viele Punkte Frederic Johnson hat, oder wie das jetzt gewertet wird...
Ich würde sagen du hast gewonnen, ich hat meine ich um die 5000 Punkte.
Ich habe am ersten Tag gespielt, warte nur auf das Ergebnis von Ian. 8776 Punkte laut meinem Profil.
Sorry, hab tagsüber im Büro nicht dran gedacht hier reinzuschauen um rechtzeitig Bescheid zu geben. Da der Captain als Auswerter sich auch abgemeldet hat hab ichs nicht für so dringend erachtet.
"Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
So, mein Viertelfinale gegen Matze ist gespielt, habe 3922 Punkte (oder so ^^)
Ich bin dann bis Montag nicht online, da ich an die Ostsee fahre und hoffentlich gutes Wetter habe.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar