Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Wieso stehe ich denn hinter Zefi? Hab mehr Punkte als er.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
Jaa, da gibt es ja auch noch so viel zu tun und du tust mir echt leid, dass du wohl auch Sonntags SChule haben musst, denn da hat die Runde ja eigentlich aufgehört...
BTW: Matchwinner im letzten Turnier war ich.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Jaa, da gibt es ja auch noch so viel zu tun und du tust mir echt leid, dass du wohl auch Sonntags SChule haben musst, denn da hat die Runde ja eigentlich aufgehört...
BTW: Matchwinner im letzten Turnier war ich.
Ich weis, eine Woche vor Schuljahresende funktioniert die Ausrede nicht mehr so gut
Naja...ich bin halt auch noch weng woanders....sehts mir nach...
Ergebnis von Spiegelfechterin: 8139
Ergebnis von Captain Dylan Hunt: 2707
@CDH Schon klar.
Kommentar