Spiegelfechterin wollte heute Nachmittag spielen. Danach kann es eigentlich mit dem letzten Spiel weitergehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse
Einklappen
X
-
Bevor ich es wieder vergesse, ich bin vom 18.07. bis 28.07. im Urlaub. Dort werde ich keine Möglichkeit haben, ins Internet zu kommen.
Ich gehe ja nicht davon aus, dass ich bei dem nächsten Spiel übermäßig viele Punkte holen werde, aber man kann ja nie wissen...Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenDie Tabellen:Zitat von Zefram Beitrag anzeigenWieso hast du mir denn +6 Punkte eingetragen
Das ist doch ne Falsche Tabelle oder?
Ich war nämlich schon weiter oben.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenWieso hast du mir denn +6 Punkte eingetragen
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen@Dylan:
Das ist doch ne Falsche Tabelle oder?
Ich war nämlich schon weiter oben.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Noch einmal spielt, noch einmal, liebe Freunde!
Spiel 10 von 10: Bounce Back
Gruppe A:
alanos
Sam Fan
Frederic Johnson
Arwen Evenstar
Arwen Evenstar vs. Sam Fan
Gruppe B:
Captain Dylan Hunt
monn
supernova
Spiegelfechterin
monn vs. Spiegelfechterin
Gruppe C:
Cosmic Girl
Spooky Mulder
Dr.Bock
Zefram
Spooky Mulder vs. Cosmic Girl
Gruppe D:
KennerderEpisoden
cybertrek
-Matze-
IanN.S
IanN.S vs. KennerderEpisoden
Runde bis zum 19.07.2009, 18:00Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 16.07.2009, 16:06.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
IanN.S:
2599
KennerderEpisoden:
8044Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Spiegelfechterin gegen -.-
10683 - 0Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
Kommentar