Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ziemlich dumm gelaufen. Wahrlich ein D'ooh.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
      Ziemlich dumm gelaufen. Wahrlich ein D'ooh.
      Wobei ich eigentlich bei dem Ergebnis auch nicht zufrieden bin.

An die 2000 Marke komm ich einfach momentan nicht mehr.

Hat also gerade so noch gereicht.
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
        Tschuldigung, bei dem schönen Wetter bin ich net so oft am PC...lieber im kühlen Wohnzimmer Wimbledon gucken
        Und ich dachte schon, jetzt kommt sowas wie "im Garten Sonne", "ins Freibad gehen" oder einfach irgendwas anderes in der Natur unternehmen
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ja, ist ein ziemliches Glücksspiel. Die Reaktionszeit und das Gefühl dafür hat man mit Übung draussen aber die Top-Ergebnisse sind immer noch Glück. Und wie da jemand über 6000 Punkte machen kann ist mir eh ein Rätsel. Bei meinen etwas über 3000 war die Schlange schon recht lang und immer nur 1 Punkt pro Blume weil man keinen Platz mehr hat für große Manöver.

Kommentar

Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
            Ja, ist ein ziemliches Glücksspiel. Die Reaktionszeit und das Gefühl dafür hat man mit Übung draussen aber die Top-Ergebnisse sind immer noch Glück. Und wie da jemand über 6000 Punkte machen kann ist mir eh ein Rätsel. Bei meinen etwas über 3000 war die Schlange schon recht lang und immer nur 1 Punkt pro Blume weil man keinen Platz mehr hat für große Manöver.
            Außerdem verzögert das in letzter Zeit auch manchmal.
            Könnte aber auch an meinem PC/Tastatur liegen.

Jedenfalls genau die Sekunde fehlt dir dann.

Naja nächstes Mal hast auch mal wieder Glück, und ich bin froh das ich mal ein paar Punkte bekomme. Sonst wäre ich ja Vorletzter geworden.

Tschuldigung, bei dem schönen Wetter bin ich net so oft am PC...lieber im kühlen Wohnzimmer Wimbledon gucken
            ---
            Interessante Ausrede.
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Und ich dachte schon, jetzt kommt sowas wie "im Garten Sonne", "ins Freibad gehen" oder einfach irgendwas anderes in der Natur unternehmen
              Keine Sorge, ich guck net nur Tennis, ich spiel auch ab und zu....wenn auch nicht gerade gut
              In der Natur bin ich auch oft und gern, aber bei der Hitze gefällt mir ne Kühle Ecke weng besser......

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Da bin ich ja beruhigt.

btw @KdE:
                Vergiss nicht, bei den Arcade-Turnieren vom Addon zu spielen. (Du hast die PN-Benachrichtigungen ja ausgestellt )

Kommentar

Ok...mein peinlichster Moment des Turniers ist gekommen:

supernova:
                  1

Captain Dylan Hunt:
                  1112

Wenn nicht unsere Grafikkarte kaputt gegangen wäre, hätte ich nicht auf dem ungewohnten Laptop spielen müssen...grml...
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Ich fühle mit dir supernova.

Ich ärgere mich auch noch immer über mich selbst.

Kommentar

btw @KdE:
                      Vergiss nicht, bei den Arcade-Turnieren vom Addon zu spielen. (Du hast die PN-Benachrichtigungen ja ausgestellt )
                      Bin gerade dabei. Genieße die letzten Minuten als Spieler mit den meisten gewonnenen Turnieren!
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Ist zwar ein bisschen offtopic.
                        Aber was ist denn, wenn ich bei den Arcade-Turnieren "reset playing flag" drücke?
                        Ich habe mal wieder nicht daran gedacht, dass es schon halb 3 ist und bei Chopper-Challenge um diese Zeit den auf "submit" geklickt. Bzw. ich wollte es, aber es ging nicht. Und jetzt geht es eben immer noch nicht.

Edit:
                        Ich habe jetzt Chopper-Challenge nochmal normal gespielt, da wurde das plötzlich als das Turnier-Spiel gewertet.
                        Naja, egal. Meine Frage steht trotzdem noch, weil es mich jetzt interessiert.
                        Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

LOL, das war ja mal ein Nullerspiel.

Spiegelfechterin: 226
                          Cosmic Girl: 28
                          Also ich meld mich mal für die kommende Woche ab. Ich bin dann Samstag wieder da.

Das Spiel gegen Dylan (stimmt doch?) mach ich noch vorher, wenn ich die Zeit finde.
                          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                            Ist zwar ein bisschen offtopic.
                            Aber was ist denn, wenn ich bei den Arcade-Turnieren "reset playing flag" drücke?
                            Keine Ahnung. Ich hab den Button auch noch nie gesehen.

Kommentar

Vielleicht ist er ja Boris Becker und sein Wohnzimmer IST Wimbledon.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
                                LOL, das war ja mal ein Nullerspiel.
                                Die erste Blume hab ich ja noch gerade so bekommen, aber die zweite war in der Ecke und da habe ich wohl zu langsam reagiert.
                                Jetzt muss ich das nervige Spiel wenigstens nicht weiter spielen. Ich erschreck mich jedesmal, wenn das Spiel vorbei ist, weil das so laut ist. *g*

Keine Ahnung. Ich hab den Button auch noch nie gesehen.
                                Vielleicht probier ich einfach bei Gelegenheit mal aus, was passiert, wenn ich da drauf klick.
                                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Lädt...
                                X