Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Na wenigstens konnte ich beim Spiel um Platz drei nochmal ordentlich punkten und mit fast 100.000 Punkten die Schmach vom Halbfinale ein wenig lindern.
Da brauch ich ja gar nicht mehr spielen. Ich glaube, das überbiete ich sowieso nicht. Außer ich schaffe heute einen persönlichen Rekord. Aber ich glaube, ich bin heute zu müde dazu.
Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
***** =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Das war ja jetzt gar nichts. Ich hätte wirklich nicht spielen brauchen. Die blöden Geister haben mich irgendwie immer so schnell eingekesselt, dass ich gar nicht mehr weg konnte.
Glückwunsch zum dritten Platz, Dr. Bock.
Cosmic Girl: 9180
Dr.Bock: 98240
Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
***** =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
@Kenner: Bitte in Zukunft wieder den Matchwinner....ich finde das im alten Thread nie....Danke..
Ich hab auch keine Spezialsuchmaschine dafür. Ich werde die nächsten Tage mal danach suchen und es dir dann wieder für die Tabelle schicken. Aber jetzt soll es ja schnell weitergehen, deswegen lose ich die Partien auch nicht extra aus, sondern lasse einfach in der 1. Runde den Erstausgelosten gegen den Zweitausgelosten antreten.
Die Tabelle enthält übrigens einen Fehler: Wir teilen uns den zweiten Platz, ich bin also nicht 3. Bitte korrigieren!
Spiel 9: Snake
Gruppe A:
Cosmic Girl
Spooky Mulder
Matze
alanos
Cosmic Girl vs. Spooky Mulder
Matze vs. alanos
Gruppe B:
Captain Dylan Hunt
Sam Fan
Zefram
Dr.Bock
Captain Dylan Hunt vs. Sam Fan
Zefram vs. Dr.Bock
Gruppe C:
cybertrek
Arwen Evenstar
Frederic Johnson
KennerderEpisoden
cybertrek vs. Arwen Evenstar
Frederic Johnson vs. KennerderEpisoden
Gruppe D:
supernova
Spiegelfechterin
IanN.S
The incredible Monn
supernova vs. Spiegelfechterin
IanN.S -
Runde bis zum 19.06.2009, 22:00
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Einmal daneben und das Spiel ist vorbei. Das mag ich nicht.
Spiegelfechterin: 1132 supernova:1797
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar