Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das Ergebnis von IanN.S kam vier Stunden nach Ablauf der 2. Runde.
Bekommen beide 0 Punkte?
Ich mach grad die Tabelle und da ist das mir aufgefallen.
Geb mir die O Punkte und gut ist.
IanN.S:
7800
Cosmic Girl:
37780
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
Ähm ich bin momentan nicht ganz auf dem laufenden bin aber die nächsten zwei Wochen weg, kann also nicht spielen, die Pacman spiele hab ich alle schon gemacht...
Die 2 Seiten der Medaille
Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen. ein netter kleiner Sinnspruch.....
Das Ergebnis von IanN.S kam vier Stunden nach Ablauf der 2. Runde.
Bekommen beide 0 Punkte?
Ich mach grad die Tabelle und da ist das mir aufgefallen.
Mach doch, was du für richtig hälst. Hauptsache Tabelle kommt rechtzeitig.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Juhu, bester Zweitplatzierter und in den Tests knabbere ich immerhin schon an den 40.000.
Bocks Tipp einfach mal cool stehenzubleiben, ist nicht von schlechten Eltern.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Fehlen tut Spiegelfechterin - Sam Fan.
Da gibts 0 Punkte für beide, Spiegelfechterin is weiter
Und dann noch Zefram - mich.
Ich warte auf nen Ergebnis von Zefram.
Daher lass ichs in Gruppe D auch so, wies jetzt ist.
Spiegelfechterin und mir rechne ich noch mal die Hälfte der bisherigen Punkte dazu. Damit bei der Verteilung der Viertelfinalgegner alle Punkte für drei Spiele haben.
Die Tabelle:
Außerdem bin ich von Montag bis Donnerstagabend nicht da. Das Viertelfinale spiel ich heute noch. Wenn ich weiterkomme sollte, wartet bitte mit dem Halbfinale etwas
@CDH: Sam Fan hat doch, wie sie hier im Thread geschrieben hat, bereits gespielt. Dementsprechend sollte man ihr auch den Sieg gutschreiben. Sie kann ja nichts dafür, dass ihr Gegner nicht angetreten ist. (ändert allerdings auf Grund des Punkteverhältnisses wohl nichts an der Platzierung)
Und bei Gruppe C stimmt irgendwas nicht. alanos mit einem Sieg auf 4 und cybertrek mit 0 Siegen auf 3.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Captain Dylan Hunt, kann es sein, dass du bei Gruppe D einen Fehler gemacht hast? Zefram hat zwar die Frist für das letzte Spiel versäumt, aber bei den beiden anderen Spielen hat er zwei Mal gewonnen, nicht nur ein Mal.
Captain Dylan Hunt, kann es sein, dass du bei Gruppe D einen Fehler gemacht hast? Zefram hat zwar die Frist für das letzte Spiel versäumt, aber bei den beiden anderen Spielen hat er zwei Mal gewonnen, nicht nur ein Mal.
Allerdings am zweiten Spieltag auch erst nach Fristende gespielt, während Ian.S. noch in der Frist war. Somit müsste Ian.S. eigentlich noch den Sieg gegen Zefi zugesprochen bekommen.
Alles ein wenig kompliziert
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
@CDH: Sam Fan hat doch, wie sie hier im Thread geschrieben hat, bereits gespielt. Dementsprechend sollte man ihr auch den Sieg gutschreiben. Sie kann ja nichts dafür, dass ihr Gegner nicht angetreten ist. (ändert allerdings auf Grund des Punkteverhältnisses wohl nichts an der Platzierung)
Und bei Gruppe C stimmt irgendwas nicht. alanos mit einem Sieg auf 4 und cybertrek mit 0 Siegen auf 3.
Ja, man kann ihr den Sieg gutschreiben, leider bekomtm sie dadurch keine Punkte mehr, lohnt sich also net.
Und bei Gruppe C ist das natürlich getauscht, wird noch geändert. Spätestens, wenn ich wieder da bin.
Das mit IanN.S wusste ich net. Allerdings würde der eine Sieg auch nix ändern.
Kommentar