Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    lol Ich bin so schlecht bei dem Spiel.
    Wobei ich mich erheblich verbessert und sogar nen neuen Rekord für mich geschafft habe. Irgendwo muss ich die Punkte ja holen um nicht vorletzter zu werden.

Da bietet sich dieses grauenhafte Spiel perfekt an.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Meins war auch grade persönlicher Rekord.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ich frag mich ja echt, wie ihr es schafft so wenig Punkt (unter 5000) zu bekommen. Ihr wisst schon, dass man die Geister auf fressen kann?
        Im ersten Level allein kommt man ja schon bei durchschnittlicher Leistung auf 10.000 Punkte.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich frage mich, wie man auf über 40.000 Punkte kommen kann. Ich hab das einmal durch Glück geschafft, aber nie regelmäßig durch spielerisches Können.

Gibts da vielleicht irgendeinen speziellen Trick oder eine Routine, die das ermöglicht?
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Ja gut, ich sag mal 40.000, da muss man schon ein wenig üben. Aber die ersten 10.000 sollte man doch ohne Probleme schaffen. Einmal alle vier Geister fressen gibt doch schon über 3000.

Aber einen Trick habe ich nicht, wichtig ist einfach nur die Ruhe zu bewahren, nicht in Panik verfallen wenns eng wird und auch mal den Mut haben an einer Ecke stehen zu bleiben Die ersten zwei Level schaffe ich eigentlich, wenns gut läuft, ohne eine Leben zu verlieren. Von da an kann man sich mit den zusätzlichen Bonusleben ganz gut über Wasser halten. Ist ansonsten wohl extremes Glück, an meinen 140.000 Rekord komme ich auch nicht mehr annähernd ran. Vielleicht hat supernova ja einen Trick parat.

Kommentar

Zefram:
              11480

IanN.S:
              3400

Kommentar

Mal ehrlich langsam macht das keine Spass mehr.

Ergebnis von IanN.S: 3400
                Ergebnis von Zefram: 11480
                Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Frederic Johnson:
                  5280.000

supernova:
                  48020.000

dazwischen liegen ja nicht nur welten, sondern ganze Universen o.O
                  Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                  Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                  Und Twitter-Account
                  STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

Ich hätte gerne eine Tabelle gesehen bevor ich spiele.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      Ich frag mich ja echt, wie ihr es schafft so wenig Punkt (unter 5000) zu bekommen. Ihr wisst schon, dass man die Geister auf fressen kann?
                      Tja, dieses Talent hat nicht jeder.

Und ja, ich fresse die Viecher auch. Aber ist halt nicht mein Spiel....

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Vielleicht hat supernova ja einen Trick parat.
                        Den werd ich euch grad verraten
                        Naja, ok, ich kann ja mal erzählen, wie ich es immer mache. Den Anfang mache ich immer gleich, bis ich den ersten Punkt unten rechts fresse...danach sieht jedes Level anders aus. Ich denke, das Geheimnis besteht darin, vorauszusehen, in welche Richtung die Monster "gehen". Mit der Zeit kriegt man dafür ein Gespür, um alle 4 Monster ein bisschen im Augenwinkel zu behalten. Man sollte idealerweise immer in die andere Richtung steuern, in die die Gegner gerade gehen. Die gefährlichsten Stellen sind die beiden oberen Ecken. Da versuche ich immer, die Monster zuerst runter zu locken, sonst hat man da oben eigentlich keine Chance. Auch wenn ich oben bloß noch ein paar Punkte habe, fahre ich lieber unten ein paar Extrarunden, damit die Monster nach unten steuern. Man muss da halt ein bisschen Geduld haben und ruhig bleiben.
                        Glück gehört auch dazu. Meine Highscores habe ich auch nur mit Glück geschafft, und auch erst nach gefühlten 500 Versuchen. Die Früchte lohnen sich eigentlich erst ab ca. 70 000 Punkten. Wenn man einmal zum Schüssel gelangt ist (ich glaube der kommt so ab 110 000 Punkten), dann sollte man unbedingt versuchen, den immer zu kriegen, der gibt nämlich 5000 Punkte.
                        Das gemeine an dem Spiel ist, dass es immer schwerer wird. So ab 120 000 Punkten kann man nämlich die Monster nicht mehr fressen, die dicken Punkte werden quasi bedeutungslos.
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass ich ab Freitag Nachmittag bis Dienstag oder Mittwoch nicht da bin und demzufolge auch nicht ins Internet kann.
                          Sollte ich also weiter kommen, dann hole ich die Spiele eben nach, sobald ich wieder da bin.

@supernova: So ähnlich wie du mache ich das schon die ganze Zeit. Trotzdem sind die Geister einfach schlauer als ich und kesseln mich irgendwann ein.
                          Oder ich hab einfach noch nicht oft genug gespielt, um das Gespür dafür zu bekommen.
                          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Wenn wir mal einen Überblick hätten, wie der aktuelle Punkte- und Tabellenstand ist, dann wäre das schon sehr praktisch. Vor allem wüsste dann auch jeder, ob er sich für nächste Woche abmelden muss oder nicht. Früher gabs nach jeder Spielrunde mal eine Tabelle

Kommentar

Ich habe alle meine Vorrundenspiele verloren- ich gehe riskanterweise einfach mal davon aus, dass ich nicht weiter bin.

Kommentar

Wenn wir mal einen Überblick hätten, wie der aktuelle Punkte- und Tabellenstand ist, dann wäre das schon sehr praktisch. Vor allem wüsste dann auch jeder, ob er sich für nächste Woche abmelden muss oder nicht. Früher gabs nach jeder Spielrunde mal eine Tabelle
                                Früher hatte ich auch etwas mehr Zeit. Bitte geduldet euch noch bis morgen. Ich muss ja auch noch spielen....
                                Abmelden könnt ihr euch so oder so. Is ja eigentlich egal, ob ihr weiter seid oder nicht.....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X