Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sam Fan vs. Matze
Spiegelfechterin vs. Arwen Evenstar
Gruppe B:
supernova vs. Spooky Mulder (das ist schon der zweite Fall von Privatauslosung. Etwas mehr Achtung vor dem Amt des Auslosers dürfte man schon erwarten können.)
Frederic Johnson vs. monn
Gruppe C:
alanos vs. KennerderEpisoden
Dr.Bock vs. cybertrek
Gruppe D:
Captain Dylan Hunt vs. Cosmic Girl
Zefram vs. IanN.S
Runde bis Mittwoch, den 27.05.2009, 16.00
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Also ich hab jetzt mal alle meine Vorrundenspiele gemacht. Bin dann vermutlich bis zum 8. Juni nicht anzutreffen. Wenn ich weiterkomme, müsst ihr halt auf mich warten...
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Das Spiel macht einfach keinen Spass und die Motivation ist gering. Die Runde hab ich nach dem ersten mal spielen abgehakt. Das einzige Spiel in dem Pool bei dem ich keinen Ehrgeiz verspüre.
"Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Das Spiel macht einfach keinen Spass und die Motivation ist gering. Die Runde hab ich nach dem ersten mal spielen abgehakt. Das einzige Spiel in dem Pool bei dem ich keinen Ehrgeiz verspüre.
/unterschreib
ArwenEvenstar:2320 Spiegelfechterin: 23790
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Naja, meiner Meinung nach ist Pacman ein deutlich spannenderes und motivierenderes Game als so hohler Stumpfsinn wie "Starship Legend". Aber jedem das seine.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Naja, meiner Meinung nach ist Pacman ein deutlich spannenderes und motivierenderes Game als so hohler Stumpfsinn wie "Starship Legend".
Wenn einem die vielfältigen strategischen Facetten eines Spiels entgehen, kann man natürlich irtümlicherweise zu dem Schluß gelangen, es handle sich nur um "Stumpfsinn".
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar