Ich wollte hier mal erwähnen, dass ich ab Anfang nächster Woche 2 Wochen im Urlaub bin und kein Internet habe. Wenn ich nicht weiterkomme wär das ja egal, die Vorrundenspiele stehen ja fest, aber falls doch, weiß ich nicht, wie vorgegangen werden soll. Deswegen erwähn ich das ja jetzt schon...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse
Einklappen
X
-
Ich wurde zweimal von diesen Geistern eingekesselt. Naja, aber die 23000 Punkte hätte ich sowieso nicht geschafft.
Cosmic Girl: 9790
Zefram: 23050Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Ich schaffe es leider nicht bis zum Fristende zu spielen. Ich kann frühstens Sonntag nachmittag ein wenig Zeit dafür finden.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenDas dürfte das Top-Spiel in dieser Runde sein. Erster gegen Erster.
Ich hab stattdessen monn herausgefordert und 39520 Punkte gemacht.Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
-
Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigenIch wollte hier mal erwähnen, dass ich ab Anfang nächster Woche 2 Wochen im Urlaub bin und kein Internet habe. Wenn ich nicht weiterkomme wär das ja egal, die Vorrundenspiele stehen ja fest, aber falls doch, weiß ich nicht, wie vorgegangen werden soll. Deswegen erwähn ich das ja jetzt schon..."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Ach, habs total verkackt. Gut, dass da immer noch einer ist, der besser im Verkacken ist als ich.
Spooky Mulder: 7680
Frederic Johnson: 4040"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Jaja Spooky :PDas wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
Und Twitter-Account
STBC die Star Trek Rollenspiel Community
Kommentar
-
Keine Ahnung ob mein Ergebnis übermittelt wurde. In meiner Profilstatistik stehts auf jeden Fall nicht. Gespielt hab ich gestern Abend, dann ist mal wieder die Internet-Verbindung abgebrochen (wie auch die letzten Tage ständig, Techniker kommt erst am Dienstag) und nachdem die Verbindung wieder da war gabs nur ne weiße Seite ohne irgendwas. Danach war die Verbindung wieder weg.
We will see. Notfalls reiche ich mein "super-duper" Ergebnis nach.
EDIT: Ok, nochmal spielen musste ich.
alanos gegen cybertrek
2900 - 2040
War gestern beim richtigen spielen auch nicht viel besser. 2540 glaube ich.Zuletzt geändert von cybertrek; 23.05.2009, 09:28."Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenAlso ich hab gestern noch gespielt. Aber IanN.S Ergebnis fehlt."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenDa nicht entschuldigt, knallhart 0 Punkte vergeben. Next Round! Go! Go! Go!Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Dann hättest du dich eben vor der Abreise abmelden müssen (Spiegelfechterin hat sich jetzt z.B. ja auch für zwei Wochen abgemeldet). Sorry, nichts gegen dich persönlich, aber wir haben uns doch erst beim letzten Fall darauf geeinigt, die Frist jetzt definitiv und knallhart durchzusetzen. Wenn wir das jetzt wieder nicht machen, wird das hier echt eine Witzveranstaltung."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenDann hättest du dich eben vor der Abreise abmelden müssen (Spiegelfechterin hat sich jetzt z.B. ja auch für zwei Wochen abgemeldet). Sorry, nichts gegen dich persönlich, aber wir haben uns doch erst beim letzten Fall darauf geeinigt, die Frist jetzt definitiv und knallhart durchzusetzen. Wenn wir das jetzt wieder nicht machen, wird das hier echt eine Witzveranstaltung.Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
Kommentar