Dann einigen wir uns doch jetzt bitte einfach darauf, ab jetzt definitiv nichts mehr nach der Frist anzunehmen oder die Frist ganz abzuschaffen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse
Einklappen
X
-
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich bis Dienstag nicht spielen kann, da ich kein Internet habe. Und jetzt bin ich auch gleich im Zug.
Also, entweder ihr wartet, oder nehmt mein Ergebnis vom letzten Mal. Steht ja in den Highscores.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenDann einigen wir uns doch jetzt bitte einfach darauf, ab jetzt definitiv nichts mehr nach der Frist anzunehmen oder die Frist ganz abzuschaffen.
supernova: 72757
KennerderEpisoden: 23219I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
War klar.
Ergebnis von Spiegelfechterin: 35603
Ergebnis von Zefram: 40697Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Cosmic Girl: 18435
-Matze-: 7637
Ich hatte schon gedacht, das war's jetzt. Aber Matze war zum Glück noch schlechter als ich.
Wieso kommen die langen Teile auch erst, wenn man sich zugebaut hat und sie gar nicht gebrauchen kann?Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
Kommentar
-
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenWar aber verdammt knapp. Bei Tetris kann in einem Spiel echt alles passieren...
Ich hab gedacht, du hast einfach meinen Highscore überboten und fertig.Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Na toll... ich hab nicht mehr dran gedacht, dass das Forums-Backup 2:30 Uhr stattfindet.
Ich hatte irgendwas bei 70000 Punkten, wenn ich richtig gesehen habe.
Wäre jemand so nett und fordert mich noch mal heraus, damit das Ergebnis angezeigt wird?Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenAchja, bevor wirs wieder vergessen. Frist ist bis morgen, 12Uhr....."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigenNa toll... ich hab nicht mehr dran gedacht, dass das Forums-Backup 2:30 Uhr stattfindet.
Ich hatte irgendwas bei 70000 Punkten, wenn ich richtig gesehen habe.
Wäre jemand so nett und fordert mich noch mal heraus, damit das Ergebnis angezeigt wird?Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
-
Zitat von supernova Beitrag anzeigenLass gut sein...ich hatte bloß ca. 28000, der Sieg gehört dir
Also schreib ich einfach mal unsere geschätzten Ergebnisse fürs Protokoll auf:
supernova: ca. 28000
Cosmic Girl: ca. 70000
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Cosmic Girl schrieb nach 5 Stunden, 58 Minuten und 9 Sekunden:
Das soll mal einer verstehen. Ich hab jetzt nur so aus Spaß Tetris gespielt, da wird das Ergebnis einfach zur Herausforderung gezählt.
Also, diese 265953 Punkte habe ich gestern ganz bestimmt nicht geschafft.Zuletzt geändert von Cosmic Girl; 16.05.2009, 00:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
Kommentar
-
Kommentar