Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    @KennerderEpisoden: Könntest du bitte, wie in den vorherigen Spielen auch noch den letztjährigen Tuniersieger raussuchen und den ArcadeTunierRekord?
    Dann müsste ich nämlich nicht suchen
    Eben, das ist ne Menge Arbeit sich da durch den alten Arcade-Thread zu graben. Aber nett wie ich bin, werde ich das mal machen und dir die Werte vor der nächsten Tabellenerstellung zuschicken.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Ähm ich wollt nur sagen, dass ich es wahrscheinlich nciht bis morgen schaffe zu spielen und wahrscheinlich erst nächsten Montag dazu komme, weil ich Klassenfahrt hab, wenn das zu spät ist könnt ihr auch einfach null Punkt eintragen, ist mir nicht so wichtig.
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

cybertrek:
        5287

supernova:
        39220
        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Wie ist das jetzt eigentlich? Soll ich jemand anderen herausfordern und dann hoffen, dass das Ergebnis angezeigt wird?
          Oder soll ich noch mal spielen?
          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
            Wie ist das jetzt eigentlich? Soll ich jemand anderen herausfordern und dann hoffen, dass das Ergebnis angezeigt wird?
            Oder soll ich noch mal spielen?
            Hat Arwen denn auch schon gespielt?

Ansonsten kannst mich ja Testweise mal herausfordern.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Hat Arwen denn auch schon gespielt?

Ansonsten kannst mich ja Testweise mal herausfordern.
              Arwen hatte schon gespielt.
              Ich habe vorhin schon Matze heraus gefordert. Aber da kam das Ergebnis auch nicht. Irgendwie konnte ich dann aber die Herausforderung noch mal annehmen.

Hier das Ergebnis:

Cosmic Girl: 224935
              ArwenEvenstar: 45150
              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Also wir sind jetzt schon weit über 24h drüber und es fehlen immer noch Spiele. Next Round oder gibt Erklärungen?

Kommentar

Also nach meiner Zählung fehlen noch 3 Spiele.
                  Keine Ahnung. Für next Round, wärs glaube ich weng viel, wenn 6 Leute 0 Punkte hätten (ok 7, Monn gehört auch dazu). Da ist ja fast die Hälfte....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Vielleicht hat das tolle Sommerwetter ja einige vom spielen abgehalten. Heute ist ja wieder verhältnismäßig schlechtes wetter, vielleicht spielt dann noch wer. Abwarten.

btw: Ist das eigentlich normal, dass Tetris beim drehen ser Steine so träge reagiert?

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      Vielleicht hat das tolle Sommerwetter ja einige vom spielen abgehalten. Heute ist ja wieder verhältnismäßig schlechtes wetter, vielleicht spielt dann noch wer. Abwarten.
                      Ich weis ja nicht, wies bei dir ist, aber bei mir ist wieder strahlender Sonnenschein

btw: Ist das eigentlich normal, dass Tetris beim drehen ser Steine so träge reagiert?
                      Also an meinem Laptop ist das so, beim PC meiner Eltern nicht...wieder mal so ne Eigenheit der Spiele wohl....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                        Ich weis ja nicht, wies bei dir ist, aber bei mir ist wieder strahlender Sonnenschein
                        Ja gut. Sonne habe ich auch, aber nur noch unschöne 16°C.
                        Also an meinem Laptop ist das so, beim PC meiner Eltern nicht...wieder mal so ne Eigenheit der Spiele wohl....
                        Jetzt wo du es sagst. Am Desktop-PC läufts auch flüssig. Finde ich aber faszinierend, denn man sollte doch meinen das ein halbwegs aktuelles Dualcore Notebook mit 2GB Arbeitsspeicher und Grafikkarte mit eigenem Speicher so ein billiges Flashspiel auf die Reihe bekommt.

Kommentar

Habe gegen alanos 17.000 punkte gemacht. mal schaun, ob er heut noch spielt...

Kommentar

Ich hab schon seit Tagen gespielt und warte auf weiter auf das Ergebnis.
                            Die letzte Spiele sollten dann aber auch heute zu Ende gespielt werden (man kann auch nach Sonnenuntergang spielen), damit es morgen weitergehen kann.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                              Ich hab schon seit Tagen gespielt und warte auf weiter auf das Ergebnis.
                              Die letzte Spiele sollten dann aber auch heute zu Ende gespielt werden (man kann auch nach Sonnenuntergang spielen), damit es morgen weitergehen kann.
                              Morgenmittag kommt die Tabelle, egal, wie viele Ergebnisse fehlen

@Dr.Bock: Bei mir warens draußen 22°C

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Frederic Johnson:
                                6219

Sam Fan:
                                2750

Gewonnen^^
                                Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                                Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                                Und Twitter-Account
                                STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

Lädt...
                                X