Zitat von Captain Dylan Hunt
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse
Einklappen
X
-
Ähm ich wollt nur sagen, dass ich es wahrscheinlich nciht bis morgen schaffe zu spielen und wahrscheinlich erst nächsten Montag dazu komme, weil ich Klassenfahrt hab, wenn das zu spät ist könnt ihr auch einfach null Punkt eintragen, ist mir nicht so wichtig.Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Wie ist das jetzt eigentlich? Soll ich jemand anderen herausfordern und dann hoffen, dass das Ergebnis angezeigt wird?
Oder soll ich noch mal spielen?Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigenWie ist das jetzt eigentlich? Soll ich jemand anderen herausfordern und dann hoffen, dass das Ergebnis angezeigt wird?
Oder soll ich noch mal spielen?
Ansonsten kannst mich ja Testweise mal herausfordern."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenHat Arwen denn auch schon gespielt?
Ansonsten kannst mich ja Testweise mal herausfordern.
Ich habe vorhin schon Matze heraus gefordert. Aber da kam das Ergebnis auch nicht. Irgendwie konnte ich dann aber die Herausforderung noch mal annehmen.
Hier das Ergebnis:
Cosmic Girl: 224935
ArwenEvenstar: 45150Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Vielleicht hat das tolle Sommerwetter ja einige vom spielen abgehalten. Heute ist ja wieder verhältnismäßig schlechtes wetter, vielleicht spielt dann noch wer. Abwarten.
btw: Ist das eigentlich normal, dass Tetris beim drehen ser Steine so träge reagiert?"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenVielleicht hat das tolle Sommerwetter ja einige vom spielen abgehalten. Heute ist ja wieder verhältnismäßig schlechtes wetter, vielleicht spielt dann noch wer. Abwarten.
btw: Ist das eigentlich normal, dass Tetris beim drehen ser Steine so träge reagiert?
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenIch weis ja nicht, wies bei dir ist, aber bei mir ist wieder strahlender Sonnenschein
Also an meinem Laptop ist das so, beim PC meiner Eltern nicht...wieder mal so ne Eigenheit der Spiele wohl...."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenIch hab schon seit Tagen gespielt und warte auf weiter auf das Ergebnis.
Die letzte Spiele sollten dann aber auch heute zu Ende gespielt werden (man kann auch nach Sonnenuntergang spielen), damit es morgen weitergehen kann.
@Dr.Bock: Bei mir warens draußen 22°C
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Frederic Johnson:
6219
Sam Fan:
2750
Gewonnen^^Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
Und Twitter-Account
STBC die Star Trek Rollenspiel Community