Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Möglichkeit, dass jemand über eine Stunde an diesem schrecklichen Spiel sitzt, wäre mir in der Tat nie in den Sinn gekommen.

Naja, bin selbst schuld. Hätte ich wie sonst ganz normal gespielt und mich nicht an dieser dummen Statistik orientiert, hätte ich vermutlich gewonnen. Leider war der Drang, die Spielzeit zu minimieren einfach zu groß.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Die Möglichkeit, dass jemand über eine Stunde an diesem schrecklichen Spiel sitzt, wäre mir in der Tat nie in den Sinn gekommen.
      Ach, wenn man zwischendurch immer mal 20min was anderes macht, dann geht das ganz gut

Und da alle Viertelfinalspiele damit durch sind, schonmal die Halbfinalspiele:

Code:
      Sam Fan vs. Supernova
      Dr.Bock vs. Spiegelfechterin
      Da die Viertelfinalsfrist ja theoretisch erst Montag endet, kann das Halbfinale wohl auch bis Mitte nächste Woche gespielt werden.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ah , leider schon im Halbfinale auf den Meister des Spiels getroffen

Sam Fan:
        2170.000

supernova:
        3073.000

( die nullen gehören da irgendwie nicht dran, oder ....irgendwie ein wenig komisch...)
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Naja..."Meister" kann man ja nun nicht wirklich sagen. Von allen Turnier-Spielern bin ich nicht diejenige, die in der Highscoreliste ganz oben steht, das ist KdE
          Vielleicht liegts daran, dass mir das Spiel nicht ganz so auf die Nerven geht wie euch anderen, ich finde das eigentlich ganz nett
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Ich liebe das Spiel auch, nur Mahjong hab ich lieber deshalb ist es auch fast das einzige Spiel wo ich überhaupt mal gewonnen hab
            Die 2 Seiten der Medaille
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
            ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Das Spiel an sich ist nicht nervend. Nervend wirds nur, wenn man immer wieder vor wie Wand fliegt.

Kommentar

So hier mal wieder ne Liste...damits wieder aktuell ist.
                Fürs zweite Halbfinalspiel ist noch bis Morgen Abend 18:00Uhr Zeit.
                Für die beiden Finalspiele dann bis Freitag 18:00Uhr.

---
                Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 14.04.2009, 10:11.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

@CDH: Ich will ja nicht meckern. Aber mein Name ist "Dr.Bock" und nicht "Spooky Mulder"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    @CDH: Ich will ja nicht meckern. Aber mein Name ist "Dr.Bock" und nicht "Spooky Mulder"
                    Ja, ok, vorhin war ich noch net ganz wach. Wird noch geändert

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Kein Problem

Gespielt habe ich übrigens schon. Warte nur noch auf das Ergebnis von Spiegelfechterin.

Kommentar

Ich habs irgendwie mit knappen Entscheidungen. Neue persönliche Bestleistung.

Spiegelfechterin:1880
                        Dr.Bock:1818
                        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

So, ich melde mich mal bis Sonntag abend/ Montag früh ab. Ich mache einen kurzen Urlaub in Österreich und werde keine Chance haben, online zu gehen.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

@Spiegelfechterin:
                            Na sag schon, du hast bestimmt doch noch einen weg gefunden meine Statistik einzusehen und so lange gespielt, bis mein Ergebnis übertroffen hattest. Doch bestimmt kein Zufall

Finale
                            Code:
                            supernova vs. Spiegelfechterin
                            Spiel um Platz 3
                            Code:
                            Dr.Bock vs. Sam Fan

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              @Spiegelfechterin:
                              Na sag schon, du hast bestimmt doch noch einen weg gefunden meine Statistik einzusehen und so lange gespielt, bis mein Ergebnis übertroffen hattest. Doch bestimmt kein Zufall
                              Nee, dein Trick (den ich übrigens auch schon angewendet habe) hat voll funktioniert. Eigentlich hattest du nur Pech, denn das gute Spiel ist erst nach seeeehr vielen Spielen gekommen. 10 min länger und ich hätte aufgehört ... mit sowas um die 1400.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Gegen so einen Highscore hab ich eh keine Chance, da nutzt mir die Statistik auch nichts.
                                Glückwunsch supernova.
                                Spiegelfechterin: 1402
                                supernova:3259

Kommentar

Lädt...
                                X