Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse
Einklappen
X
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenSorry, hatte irgendwie 13 uhr im Sinn. Aber tut ja nichts zur Sache. Wenn die Frist um ist, ist sie um
Ich hab jetzt schnell auch noch gespielt un 1273 Punkte gehabt.
Ähm wegen der Frist, ich würde vorschlagen, dass wir sie dann wegen den Osterfeiertagen vielleicht verlängern, weil manche bei Freunden/Verwandten oder so sind, bzw welche da haben, feiern keine Ahnung was. Auf jeden Fall vielleicht weng weniger Zeit haben, und dass sie deswegen weng verlängert wird, oder wir so lange ne Spielpause einlegen.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Meinetwegen können wir ruhig, die Frist fürs Viertelfinale bis Ende der Woche oder eben Ostermontag laufen lassen. Das sollte, so denke ich, reichen. Man muss ja nicht immer bis eine Stunde vor Fristende mit dem Spielen warten Bis zu den Feiertagen sinds ja auch noch ein paar Tage hin."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
alanos:
444
Captain Dylan Hunt:
1273"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenKlar
Ähm wegen der Frist, ich würde vorschlagen, dass wir sie dann wegen den Osterfeiertagen vielleicht verlängern, weil manche bei Freunden/Verwandten oder so sind, bzw welche da haben, feiern keine Ahnung was.
444I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Sorry war tagsüber net da und hatte es ein wenig verpennt...falls es noch zählt..wenn net ist auch egal..
Sam Fan:
532
-Matze-:
546Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Ähm, du hast wohl überlesen, dass das zuerst gepostete Ergebnis von Spooky gegen mich "falsch" war. Ich hab das Spiel gewonnen. Die Viertelfinalspiele sehen dann wohl alle etwas anders aus.
btw: Was ist das eigentlich für ein blödes System, bei dem man im Viertelfinale direkt wieder aus jemanden aus seiner Gruppe treffen kann?
EDIT:
Korrigierte Gruppe D
Code:Sam Fan 3 2 5095 Dr.Bock 3 2 3410 Spooky Mulder 3 1 2092 -Matze- 3 1 1274
Code:Sam Fan vs Zefram KennderderEpisoden vs. Dr.Bock Spiegelfechterin vs. Cosmic Girl Supernova vs. CDH
Zuletzt geändert von Dr.Bock; 09.04.2009, 09:04."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
[QUOTE=Dr.Bock;2050109]Ähm, du hast wohl überlesen, dass das zuerst gepostete Ergebnis von Spooky gegen mich "falsch" war. Ich hab das Spiel gewonnen. Die Viertelfinalspiele sehen dann wohl alle etwas anders aus.
/QUOTE]
Naja, ich hab eure Profile angeschaut, und irgendwie die Ergebnisse net so richti ggefunden. Von daher hab ichs so wies dortstand eingegeben. Aber in Ordnung...der einzige, der sich beschweren kann is Spooky
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Juhu, Halbfinale.
Spiegelfechterin:1432
Cosmic Girl:1338Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Sam Fan :
1916
Zefram:
1252
Juhu Halbfinale...Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
@Bock:
Ja, das war der verzweifelte Versuch noch etwas zu retten, nachdem ich nicht den erwarteten 1146 zu 712 Sieg angezeigt bekommen hab.
Was für ein Trick war das denn?
Wenn ich jemanden herausfordere, werde ich immer direkt zum Spiel weitergeleitet, so dass ein Täuschversuch eigentlich nicht möglich sein sollte.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Lol, nein. Da ging wirklich alles mir rechten Dingen zu. Ich hatte das Herausforderungsspiel einfach nur noch nicht beendet, da ich nicht gedacht hätte das meine 1500 Punkte reichen, so dass ich erstmal Pause gemacht hatte. Das 700er Spiel hatte ich vor der Herausforderung gespielt, hätte aber nicht gedacht, das darauf reinfällst."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
Kommentar