Wenn auch etwas verspätet, aber morgen habe ich auch keine Zeit. Außerdem will ich nicht unnötig aufhalten.
Cosmic Girl: 1366
KennerderEpisoden: 1782
Ich könnte mein schlechtes Ergebnis jetzt ja darauf schieben, dass ich schon so müde bin. Aber es lag wohl eher daran, dass mir die ganze Zeit eine ganz bestimmte Person im Kopf rumspukt und ich mich nicht voll und ganz konzentrieren konnte.
Aber trotzdem Glückwunsch, KdE.
Ist dir eigentlich aufgefallen, dass du beim letzten Mal 1728 Punkte hattest und jetzt 1782? Wie schaffst du es immer, solche interessanten Ergebnisse zu erspielen? *g*
Bei mir ist der psychologische Effekt sowieso andersrum. Wenn ich weiß, jemand hat X Punkte, dann steh ich während des Spiels so unter Druck, dass ich das überbieten muss, dass es dann eh nicht klappt.
Aber wenn es dich stört, kannst du ja so lange ein neues Spiel starten, bis das Ergebnis aus der Liste verschwindet.
Ach so... wusste ich noch gar nicht. Diese Regelung ist aber erst neu, oder? Na gut, kann auch sein, dass ich das nicht mitbekommen habe, weil ich noch nie im Halbfinale stand, außer eben jetzt bei Starship Legend.
Cosmic Girl: 1366
KennerderEpisoden: 1782
Ich könnte mein schlechtes Ergebnis jetzt ja darauf schieben, dass ich schon so müde bin. Aber es lag wohl eher daran, dass mir die ganze Zeit eine ganz bestimmte Person im Kopf rumspukt und ich mich nicht voll und ganz konzentrieren konnte.
Aber trotzdem Glückwunsch, KdE.
Ist dir eigentlich aufgefallen, dass du beim letzten Mal 1728 Punkte hattest und jetzt 1782? Wie schaffst du es immer, solche interessanten Ergebnisse zu erspielen? *g*
Zitat von KennerderEpisoden
Beitrag anzeigen
Aber wenn es dich stört, kannst du ja so lange ein neues Spiel starten, bis das Ergebnis aus der Liste verschwindet.
Zitat von Dr.Bock
Beitrag anzeigen
Kommentar