Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn auch etwas verspätet, aber morgen habe ich auch keine Zeit. Außerdem will ich nicht unnötig aufhalten.
    Cosmic Girl: 1366
    KennerderEpisoden: 1782

Ich könnte mein schlechtes Ergebnis jetzt ja darauf schieben, dass ich schon so müde bin. Aber es lag wohl eher daran, dass mir die ganze Zeit eine ganz bestimmte Person im Kopf rumspukt und ich mich nicht voll und ganz konzentrieren konnte.
    Aber trotzdem Glückwunsch, KdE.

Ist dir eigentlich aufgefallen, dass du beim letzten Mal 1728 Punkte hattest und jetzt 1782? Wie schaffst du es immer, solche interessanten Ergebnisse zu erspielen? *g*

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gerade gemerkt, das ist wirklich ärgerlich. Bitte bitte nicht nachgucken, Cosmic Girl!
    Bei mir ist der psychologische Effekt sowieso andersrum. Wenn ich weiß, jemand hat X Punkte, dann steh ich während des Spiels so unter Druck, dass ich das überbieten muss, dass es dann eh nicht klappt.

Aber wenn es dich stört, kannst du ja so lange ein neues Spiel starten, bis das Ergebnis aus der Liste verschwindet.

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Ab dem Halbfinale beträgt die Frist nur noch 2 Tage
    Ach so... wusste ich noch gar nicht. Diese Regelung ist aber erst neu, oder? Na gut, kann auch sein, dass ich das nicht mitbekommen habe, weil ich noch nie im Halbfinale stand, außer eben jetzt bei Starship Legend.
    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
      Ach so... wusste ich noch gar nicht. Diese Regelung ist aber erst neu, oder?
      Steht direkt im ersten Beitrag dieses Threads ABer ja nicht so tragisch.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

*nachgucken geh* Oh... ja, da steht es sogar richtig ausführlich. Aber seit ich das erste Mal in den Thread geschaut habe, habe ich mir den ersten Beitrag nicht noch mal durchgelesen. Ich les immer nur die neuen Beiträge. *g*

Naja, wie du schon sagtest, ist ja nicht schlimm. Jetzt weiß ich es ja.
        Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

Kommentar

Juhu gewonnen!
          Hat es sich doch ausgezahlt, dass ich meinen Rechner mit Energiesparmodus und zahlreichen parallel laufenden Hintergrundprogrammen etwas verlangsamt habe.

Wir sind einen Tag über der Zeit, deswegen beende ich die Runde hiermit. Einen 3.Platz gibt es diesmal nicht, weil offenbar niemand im kleinen Finale gespielt hat.

Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen

Ist dir eigentlich aufgefallen, dass du beim letzten Mal 1728 Punkte hattest und jetzt 1782? Wie schaffst du es immer, solche interessanten Ergebnisse zu erspielen? *g*
          Wenn man sucht, findet man in jedem Ergebnis was interessantes.

Aber wenn es dich stört, kannst du ja so lange ein neues Spiel starten, bis das Ergebnis aus der Liste verschwindet.
          Zumindest bei Chopper Challenge werde ich das machen. Da kann man ja so lange spielen wie man will, kennt man das Ergebnis des Gegners, hat man einen enormen Vorteil.

Spiel Nummer 6 wird sein: Chopper Challenge

Gruppe A:

Spiegelfechterin
          alanos
          Captain Dylan Hunt
          Arwen Evenstar
          Gruppe B:

Zefram
          supernova
          monn
          IanN.S
          Gruppe C:

KennerderEpisoden
          cybertrek
          Frederic Johnson
          Cosmic Girl
          Gruppe D:

Sam Fan
          Matze
          Spooky Mulder
          Dr.Bock

Partien der Runde 1:

Gruppe A:

Code:
          alanos           vs. Arwen Evenstar
          Spiegelfechterin vs. Captain Dylan Hunt
          Gruppe B:

Code:
          monn   vs. Zefram
          IanN.S vs. supernova
          Gruppe C:

Code:
          Cosmic Girl        vs. cybertrek
          KennerderEpisoden  vs. Frederic Johnson
          Gruppe D:

Code:
          Spooky Mulder vs. Sam Fan
          Matze         vs. Dr.Bock
          Runde geht bis zum 2.4.2009, 15:00
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Ok. CDH hat mich vorhin um 16:20 herausgefordert. Ich hatte es irgendwie total verpeilt, hier reinzuschauen
            Wenn überhaupt, dann sollte er den Sieg für das Spiel um Platz 3 davontragen. In Wahrheit, finde ich, verdient aber keiner von uns den Sieg. Deswegen nehm ich die Herausforderung auch nicht an.
            Fertig-Aus

Kommentar

Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
              Ok. CDH hat mich vorhin um 16:20 herausgefordert. Ich hatte es irgendwie total verpeilt, hier reinzuschauen
              Wenn überhaupt, dann sollte er den Sieg für das Spiel um Platz 3 davontragen. In Wahrheit, finde ich, verdient aber keiner von uns den Sieg. Deswegen nehm ich die Herausforderung auch nicht an.
              Fertig-Aus
              Gut wobei sich seit Beginn des Turniers eh viele nicht an die Zeiten halten.

Ich finde hier kann man CDH den 3.Platz schon gönnen, weil er es ja auch hier angekündigt hat.

Das man nun die letzten Ergebnisse auch im Profil sehen kann ist doof, aber das lässt sich wohl nicht einfach abschalten.
              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                Ich finde hier kann man CDH den 3.Platz schon gönnen, weil er es ja auch hier angekündigt hat.
                Ja, nachdem die Frist abgelaufen war hat er angekündigt, dass er es nicht mehr in der Frist schafft Und wollte dann sogar erst noch zwei Tage später spielen.

Wenn jemand vorher sagt, dass er es nicht in der Frist schafft, ist das was ganz anderes.
                Ansonsten können wir auch ganz auf Fristen verzichten.

Das man nun die letzten Ergebnisse auch im Profil sehen kann ist doof, aber das lässt sich wohl nicht einfach abschalten.
                Dann spielt halt 5 mal hintereinander, dann kann man das Ergebnis nicht mehr zuordnen.

Kommentar

Ja, nachdem die Frist abgelaufen war hat er angekündigt, dass er es nicht mehr in der Frist schafft Und wollte dann sogar erst noch zwei Tage später spielen.

Wenn jemand vorher sagt, dass er es nicht in der Frist schafft, ist das was ganz anderes.
                  Jetzt plötzlich wird auf die Fristen wert gelegt. Davor hat einige die Frist nicht eingehalten, teilweise auch nicht bescheid gesagt, da ists egal....

Dann spielt halt 5 mal hintereinander, dann kann man das Ergebnis nicht mehr zuordnen.
                  Bringt nix. Man kann so wohl die Uhrzeit, als auch das Ergebnis sehen, dann schaust du, wann du herausgefordert wurdest, und vergleichst die Uhrzeit. Ganz einfach.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

@ CDH: Reg dich nicht so sehr drüber auf Es war längst überfällig, dass man mal rigoros auf die Fristen achtet.

Kommentar

Ja ok, ich wusste auch nicht das sich die Frist ab dem Achtelfinale verkürzt.
                      Woher auch ich bin ja letzer. (wenn man monn nicht mitzählt)

Stimmt auch wieder, das nächste mal wissen wir es dann besser.
                      Falls es nochmal eins gibt

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                      Jetzt plötzlich wird auf die Fristen wert gelegt. Davor hat einige die Frist nicht eingehalten, teilweise auch nicht bescheid gesagt, da ists egal....
                      Ich weiß gar nicht was du hast, du bist doch auf Platz 2.

Schau mich mal an, wenn hier einer heulen soll dann ich.
                      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Dein Ergebnis:
                        774

Leg nen Zahn zu KDE sonst gewinne ich glatt noch
                        Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                        Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                        Und Twitter-Account
                        STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

Dr.Bock gegen -Matze-
                          1274 - 380

Kommentar

Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigen
                            Dein Ergebnis:
                            774

Leg nen Zahn zu KDE sonst gewinne ich glatt noch
                            Warum verrätst du denn dein Ergebnis? Bei 7740 Punkten wäre das taktisch als Mittel der Abschreckung gut gewesen, aber doch nicht so.

KennerderEpisoden: 1528
                            Frederic Johnson 774
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Cosmic Girl: 1082
                              cybertrek: 712

Kommentar

alanos:
                                517

ArwenEvenstar:
                                1185
                                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Lädt...
                                X