Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mach dir den CDH mit solchen Vorschlägen lieber nicht zum Feind, Spooky.SPOILERSchließlich soll er dir doch in den nächsten Vorrunden eine Chance lassen

Merkwürdig, nach dem zweiten Spiel wird jetzt doch noch das Ergebnis von gestern gezeigt:

KennerderEpisoden: 1728
    Captain Dylan Hunt: 1659
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

@KDE: Das Ergebnis kam auch an. Das stimmt aber net. Weil ich gestern ein ERgebnis von 14xx hatte. Wenn man in meinem Profil meine Arcadestatistik anschaut, dann sieht, man, dass das das Ergebnis meines Vorletzten Spieles ist.

Hier das akutelle:
      Captain Dylan Hunt: 2185
      KennerderEpisoden: 1615

Was mach ma jetzt?
      Noch ne dritte Partie, oder rechen wir zusammen und nehmen den Durchschnitt

@Spooky:Schlechter Vorschlag. Wir müssen uns mal wieder öfters in der Vorrunde sehen. Kenner, lässt sich das einrichten

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
        @KDE: Das Ergebnis kam auch an. Das stimmt aber net. Weil ich gestern ein ERgebnis von 14xx hatte. Wenn man in meinem Profil meine Arcadestatistik anschaut, dann sieht, man, dass das das Ergebnis meines Vorletzten Spieles ist.
        Gestern hattest du nach dieser Statistik (von der ich zuvor gar nicht wußt, dass es sie gibt) 1325 Punkte und ich eben besagte 1728.

Was mach ma jetzt?
        Noch ne dritte Partie, oder rechen wir zusammen und nehmen den Durchschnitt
        Na, wir nehmen das Spiel von gestern.
        Das ist schließlich das einzige Spiel was im vorgesehenen Zeitraum ausgetragen wurde.

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
          Na, wir nehmen das Spiel von gestern.
          Das ist schließlich das einzige Spiel was im vorgesehenen Zeitraum ausgetragen wurde.
          Und was is mit meinen 2000 Punkten?
          Des find ich jetzt weng blöd

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
            Und was is mit meinen 2000 Punkten?
            Des find ich jetzt weng blöd
            Wir haben doch nur ein zweites Mal gespielt, weil davon ausgegangen wurde, dass die Ergebnisse des vorherigen Spiels wegen dem kurzzeitigen Forumsausfällen nicht aufgezeichnet wurden. Wurden sie aber, also warum sollte das durch nachfolgende Ergebnisse negiert werden? Ich bin in dem Fall sicherlich nicht unparteiisch, aber das deckt sich auch mit dem Regelwerk. Oder bekommt ich etwa doch noch eine zweite Chance bei "Asteroids"?

Ich bin mal so dreist, das Finale anzukündigen (bei Beschwerden kann auch noch weiterdiskutiert werden):

Cosmic Girl vs. KennerderEpisoden
            Und das Spiel um Platz 3.

Zefram vs. Captain Dylan Hunt

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
              Wir haben doch nur ein zweites Mal gespielt, weil davon ausgegangen wurde, dass die Ergebnisse des vorherigen Spiels wegen dem kurzzeitigen Forumsausfällen nicht aufgezeichnet wurden. Wurden sie aber, also warum sollte das durch nachfolgende Ergebnisse negiert werden? Ich bin in dem Fall sicherlich nicht unparteiisch, aber das deckt sich auch mit dem Regelwerk. Oder bekommt ich etwa doch noch eine zweite Chance bei "Asteroids"?

Ich bin mal so dreist, das Finale anzukündigen (bei Beschwerden kann auch noch weiterdiskutiert werden):
              Damit KdE endlich mal ein paar Punkte mehr bekommt werde ich da jetzt nicht lang rumdiskutieren und mich letztlich damit zufrieden geben. Is zwar weng schade. Aber naja...

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Bleibt eigentlich die Arcade-Übersicht in den einzelnen Profilen bestehen? Wenn ja, dann kann man ja einfach nachdem man eine Herausforderung bekommen hat einfach ins jeweilige Profil schauen und sieht wie der Gegner gespielt hat. Dadurch geht die psychologische Komponente verloren von der auch irgendwo zu Beginn des Turniers gesprochen wurde. Man weiss quasi schon im Vorfeld wie gut oder schlecht der jeweilige andere war. Derjenige der die Herausforderung stellt hat so betrachtet dem Gegner gegenüber einen Nachteil weil er noch nicht weiss wie gut der andere ist.
                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Achja, die Finals sollten eigentlich inzwischen eigentlich schon gespielt sein.

Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                  Bleibt eigentlich die Arcade-Übersicht in den einzelnen Profilen bestehen? Wenn ja, dann kann man ja einfach nachdem man eine Herausforderung bekommen hat einfach ins jeweilige Profil schauen und sieht wie der Gegner gespielt hat. Dadurch geht die psychologische Komponente verloren von der auch irgendwo zu Beginn des Turniers gesprochen wurde. Man weiss quasi schon im Vorfeld wie gut oder schlecht der jeweilige andere war. Derjenige der die Herausforderung stellt hat so betrachtet dem Gegner gegenüber einen Nachteil weil er noch nicht weiss wie gut der andere ist.
                  Hab ich auch gerade gemerkt, das ist wirklich ärgerlich. Bitte bitte nicht nachgucken, Cosmic Girl!

Kommentar

Ich werde erst Dienstags dazukommen...früher leider nicht.

Zu dieser Statistik. Einerseits ist die schön. Andererseits geht dadurch die psychologische Komponente, wie cybertrek gesagt hat verloren. Das ist weng blöd, weil dann der anderen einfach nachschauen. Wodurch es für ihn einfacher ist. Und ohne die Liste wäre ja ich jetzt im Finale, wiel man die Ergebnisse vom ersten Spiel dann nicht gesehen hätte.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Dienstag liegt aber nicht mehr innerhalb der Frist. Wir sollten diese in der KO-Phase sowieso auf zwei Tage herabsetzen. Drei Tage für zwei oder vier mickrige Partien sind imho völlig übertrieben.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                        Dienstag liegt aber nicht mehr innerhalb der Frist. Wir sollten diese in der KO-Phase sowieso auf zwei Tage herabsetzen. Drei Tage für zwei oder vier mickrige Partien sind imho völlig übertrieben.
                        Ich weis, dass das nicht innerhalb der Frist ist. Aber ich bin nicht der erste, der sich nicht an die Frist hält, das haben hier ja schon einige nicht. Vielleicht schaff ichs morgen schon.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Spiel doch einfach jetzt!

Ich finde das mit der Statistik auch nicht soo toll. (Für das Turnier) Seit wann gibt es das überhaupt, doch noch nicht so lange?
                          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Die Frist für die KO-Phase ist heute abgelaufen. Wer es bis zum fristende nichtmal schafft sich abzumelden hat nunmal Pech. Dann auch noch erst zwei Tage später spielen wollen, sorry, das geht nicht. Irgendwo muss auch mal eine Grenze gezogen werden. Und ist ja jetzt auch kein Spiel, was stundenlang dauert, wie Pacman der Space invaders. Wer Zeit hat, hier zu posten, hat auch Zeit zu spielen.

Meinetwegen könnt ja Montag noch spielen, aber Dienstag ist IMO zu spät.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass die 3 Tage erst morgen um sind. Aber ich hab gerade gesehen, KdE hat die Ankündigung der neuen Partien ja schon am Freitag gemacht. Eigentlich wollte ich erst morgen spielen, aber ich mach das dann noch heute. Aber erst nach 23 Uhr. Vorher muss ich noch was anderes erledigen.
                              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                                Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass die 3 Tage erst morgen um sind.
                                Ab dem Halbfinale beträgt die Frist nur noch 2 Tage
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X