Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh nein...Kenner wir sehen uns im Halbfinale......
    Letztes Jahr hast du damals gegen mich gewonnen....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Letztes Jahr war das Spiel auch wesentlich leichter, damals hab ich nie weniger als 2000 Punkte gemacht.

Ich hab das Gefühl das Spiel ist jetzt irgendwie schneller geworden. Kann es sein, dass die Spielgeschwindigkeit von PC zu PC unterschiedlich ist?
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

@KdE: Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber bei mir ist das erst, seitdem meine Festplatte komplett gelöscht war und ich jetzt nicht mehr so viel Datenmüll da drauf habe. Ich denke mal, es liegt eher daran.

Ach so, ich habe noch bis morgen Zeit zu spielen, oder?
        Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Ich hab auch schon festgestellt, das die Geschwindigkeit von PC zu PC unterschiedich ist....bei meinem alten Laptop wars langsamer^^

@Cosmic Girl: Ja bis morgen Abend.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ich hab einen neuen Laptop und der alte ist irgendwo bei meinen Eltern im Keller verstaut. Ist wohl etwa zu viel Arbeit da extra für das Halbfinale hinzufahren, mit der Hoffnung den irgendwie wieder internetfähig zu machen. Oder vielleicht gibt es an der Uni irgendwelche gaaanz langsamen Rechner- mensch, da spricht die Verzweiflung aus mir.

Aber was soll, supernova lässt sich so oder so nicht mehr abfangen.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Da bin ich ja erleichtert. Nach der viereinhalbstündigen Zugfahrt ist meine Konzentration nämlich nicht mehr ganz so hoch.
              Dann mach ich das Spiel lieber morgen Nachmittag. Ganz so einfach will ich es meinem Gegner ja nicht machen. *fg*
              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

Kommentar

Aber was soll, supernova lässt sich so oder so nicht mehr abfangen.
                Das kann man nicht so definitiv sagen. Kann ja sein, dass ich bei den nächsten Spielen vom Pech verfolgt werde

Das mit den unterschiedlichen Geschwindigkeiten stimmt wirklich, das ist sogar ziemlich massiv. Auf dem PC von meiner Mutter läuft das Spiel am langsamsten, aber da extra vorbeizugehen war mir dann doch den Aufwand nicht wert...
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Ich bin für Starship Legends jetzt auch zum PC meiner Eltern. Der is aber nicht sehr viel langsamer, als mein Laptop. Die Halbfinals werden auf jeden Fall sehr spannend

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Hmm....hätte ich das eher gewusst, hätte ich lieber auf meinem Laptop gespielt.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Toll. Dann bin ich mit meine PC ja voll auf der falschen Seite des Leistungindexes....
                      Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                      It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                      Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Cosmic Girl: 1822
                        IanN.S: 349

Kommentar

Und dann Ring frei für die Halbfinals:

Bis Mittwoch 17:00 Uhr
                          ---
                          Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Herrjeh, was für ein Gurkenspiel. EIndeutig zu wenig Schlaf.

Glückwunsch CosmicGirl
                            Zefram:
                            656

Cosmic Girl:
                            1758

Kommentar

So, 17 Uhr ist vorbei.
                              KdE und ich haben zwar schon gespielt. Aber da ja das Forum gestern ne Zeit lang net erreichbar ist, ist unser Ergebnis verloren gegangen. Deswegen werden wir jetzt nochmal spielen....das dauert also noch etwas

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Jetzt kommen die auch schon mit so billigen Ausreden. Wir sollten CDH und KdE wegen Disziplinlosigkeit rausschmeißen und unser eigenes Ding drehen. Ist doch gleich viel spannender ohne die beiden.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X