Ist natürlich unmöglich die Liste nach der Vekründung der Partien zu posten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse
Einklappen
X
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenIst natürlich unmöglich die Liste nach der Vekründung der Partien zu posten
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Wieso muss KdE überhaupt die nächsten Paarungen bekannt geben? Da gibts doch nichts zu losen. Außerdem bräuchte er da auch erst die Abschlusstabellen zu."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Sche***ss
Ich habe vollkommen das Datum vergessen.
Ich spiele sofort...Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Zitat von IanN.S Beitrag anzeigenSche***ss
Ich habe vollkommen das Datum vergessen.
Ich spiele sofort...
@CDH: Wie Spooky schon festgestellt hat, kann ich ohne Tabelle gar keine Viertelfinalspiele bekanntgeben.
Ich hab auch keine Lust die ganze Rechenarbeit selbst zu machen.
Also beeil dich morgen ein bisschen mit der Tabelle, ohne wieder harte Schularbeit als Ausrede vorzuschieben. Dr.Bock erwirbt hier nebenbei akademische Grade ohne sich zu beschweren.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenDu hast doch noch bis morgen Zeit.Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenRunde geht bis zum Dienstag, den 17.03.2009, 13:00Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Zitat von IanN.S Beitrag anzeigenNein, heute ist der 18 also 1 Tag über frisst oder irre ich mich ?
Der 17. war der Stichtag für die letzte Runde. Weil dort monn dein Gegner war, der bekanntlich schon lange nicht mehr auftaucht, haben wir das Ende der Partie nicht abgewartet und schon mit Runde 3. begonnen. Und die Frist dort läuft noch bis zum 19. (siehe den Post 549 ).I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenJa, du irrst dich.
Der 17. war der Stichtag für die letzte Runde. Weil dort monn dein Gegner war, der bekanntlich schon lange nicht mehr auftaucht, haben wir das Ende der Partie nicht abgewartet und schon mit Runde 3. begonnen. Und die Frist dort läuft noch bis zum 19. (siehe den Post 549 ).
Eine Seite zuweit zurück.Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Cosmic Girl: 1440
supernova: 1121Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Dein Ergebnis:
520
Das is mein Ergebnis
Von Monn habe ich keine Herausforderung bekommen oder sonst wie ne Reaktion bekommenDas wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
Und Twitter-Account
STBC die Star Trek Rollenspiel Community
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen@IanN.S: Jetzt musst du aber wirklich spielen.
Ich warte grade auf Sam Fan.
Verloren.
IanN.S: 610
Sam Fan: 4880Zuletzt geändert von IanN.S; 19.03.2009, 20:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Zitat von IanN.S Beitrag anzeigenHabisch.
Verloren.
Sam Fan: 4880
Und nicht bei Asteroids?
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von IanN.S Beitrag anzeigenHabisch.
Verloren.
Sam Fan: 4880
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
Kommentar