Ja, das schon. Aber wie macht man Punkte? Muss man eine bestimmte Menge an Raumschiffen und Asteoriden ausweichen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse
Einklappen
X
-
Ok, ich hasse das Spiel und ich bin grad schlecht drauf, eigentlich find ich ballern grad eh nicht lustig.
Spiegelfechterin: 528
ArwenEvenstar: 655Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenWieso, willst du 2. werden nach mir?
Wurden wegen meinen Skill auch schon Hacker genannt.Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Zitat von IanN.S Beitrag anzeigenDas könnte man ja mal sehen. Ich kann wen ich will bis zum 55 Levele in ein Woche machen. Just Skill.
Wurden wegen meinen Skill auch schon Hacker genannt.
Ich muss aber zugeben, dass ich schon ne Zeitlang nicht mehr gespielt habe, aber Skill verlernt man ja nicht. ^^
Aber das ist offtopic- irgendwo im Gamesunterforum gibts auch nen Thread zu CoD4.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Und die Gesamtliste. Langsam zeichnet sich ein Spitzenfeld ab. Die ersten vier haben jetzt einen relativ großen Abstand zum Rest...aber es kann ja noch Überraschungen geben
Ich konnte meinen 2. Platz weiter halten. Zum vierten Mal nach vier Spielen
Und hier noch ne kleine Statistik, wie sich das ganze so im Laufe der vier Spiele entwickelt hat
EDIT: Boah, ich bin auch voll aus der Übung....muss mal wieder weng spielen..damit ich halbwegs viel Punkte hab....
---Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 12.03.2009, 20:32.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Du hast gewonnen!
Frederic Johnson:
448
IanN.S:
99
Juhu^^Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
Und Twitter-Account
STBC die Star Trek Rollenspiel Community
Kommentar
-
alanos:
667
Captain Dylan Hunt:
966"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Endlich mal ein Spiel, wo ich gut bin. Auch wenn ich nicht mal die Hälfte meines Highscores geschafft habe, gewonnen hab ich trotzdem.
Cosmic Girl: 1484
cybertrek: 757Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Runde 2:
Gruppe A:
Code:KennerderEpisoden vs. Arwen Evenstar Spiegelfechterin vs. Matze
Code:Captain Dylan Hunt vs. Spooky Mulder alanos vs. Zefram
Code:Cosmic Girl vs. Dr.Bock supernova vs. cybertrek
Code:IanN.S vs. monn Sam Fan vs. Frederic Johnson
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Ohne die feindlichen Raumschiffe und diese Hackbällchen wäre das eigentlich ein ganz lustiges Spiel."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
ArwenEvenstar gegen KennerderEpisoden
955 - 1489
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
Kommentar