Zitat von cybertrek
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse
Einklappen
X
-
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
-
Derweil können wir ja schon weitermachen:
Spiel 5 (von 10 ) wird sein:
Starship Legend
(Sieger 2008: KennerderEpisoden; AT-Rekord: 2452 KennerderEpisoden)
Gruppe A:
Matze
Spiegelfechterin
Arwen Evenstar
KennerderEpisoden
Captain Dylan Hunt
Spooky Mulder
Zefram
alanos
cybertrek
Cosmic Girl
Dr.Bock
supernova
Sam Fan
Frederic Johnson
monn
IanN.S
Spiele der Runde 1:
Gruppe A:
Code:Matze vs. KennerderEpisoden Spiegelfechterin vs. Arwen Evenstar
Code:Spooky Mulder vs. Zefram Captain Dylan Hunt vs. alanos
Code:Dr.Bock vs. supernova cybertrek vs. Cosmic Girl
Code:IanN.S vs. Frederic Johnson Sam Fan vs. monn
Toll, jetzt springt meine Pechsträhne auch noch auf die Auslosung über. Danach gibts kein potentielles Paradespiel mehr für mich.
Gespielt wird bis Samstag, den 14.03.2009, 22:00I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Ich gehe jetzt mal stumpf davon aus das ich wieder verliere...Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Zitat von IanN.S Beitrag anzeigenIch gehe jetzt mal stumpf davon aus das ich wieder verliere...I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenDerweil können wir ja schon weitermachen:
Außerdem hab ich wieder Schule (u. a. auch Sam Fan) Daher haben wir jetzt wieder etwas weniger Zeit.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenAußerdem hab ich wieder Schule (u. a. auch Sam Fan) Daher haben wir jetzt wieder etwas weniger Zeit.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenAuf Studenten und Berufstätige wird keine Rücksicht genommen, aber die Schüler wollen natürlich immer Extrawürste.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Wieder ein Spiel, das ich erst einmal gespielt habe.
Und dazu noch ne Todesgruppe, wie ich vermute.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenKopf hoch! Einen Punkt hast du ja sicher, sofern monn nicht plötzlich auf magische Weise wieder auftaucht.Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Zitat von IanN.S Beitrag anzeigenwarum können wir nicht CoD4 spielen.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Ich veröffentliche mein Ergebnis aus Schande mal nicht, wenn Kenner es dann tut könnt ihr lachen.
Ich glaube ich lass bei den anderen Spielen einfach die Zeit ablaufen das ist weniger lächerlich.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenIch veröffentliche mein Ergebnis aus Schande mal nicht, wenn Kenner es dann tut könnt ihr lachen.
Ich bin aber auch nicht in die Vollen gegangen: ungetestet und mit Fernsehen nebenbei.
Matze:67
KennerderEpisoden: 1559I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
Kommentar